Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Glückwunsch!! :clap: :clap: :clap:

Die 250 wird bestimmt die Woche geknackt!
Ist mein Eindruck richtig, das blau ganz selten genommen wird?
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Ich find 248 Stück echt beeindruckend - herzlichen Glückwunsch :applaus:
Um sich das besser vorstellen zu können hab ich mal einen Parkplatz voll mit 248 Ioniqs gebastelt
ioniqs_248Stueck.png
Da haben die Speditionen noch einiges zu transportieren :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:Ich find 248 Stück echt beeindruckend - herzlichen Glückwunsch :applaus:
Um sich das besser vorstellen zu können hab ich mal einen Parkplatz voll mit 248 Ioniqs gebastelt
ioniqs_248Stueck.png
Da haben die Speditionen noch einiges zu transportieren :D
Man könnte die noch nicht gefertigten rot darstellen und die ausgelieferten grün.
Und das die ganze Zeit über anpassen. Und mit jeder Bestellung kommt ein weiteres Bild hinzu. Bild


Gruß,
OlSvSe

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Da habe ich offenbar die 250 knapp verpasst. Ich freue mich aber auch über die 248! ;) Mein erstes Auto das ich bei einem Händler bestellt habe ist ein Elektrisches. Das hätte ich mit 18 Jahren niemandem geglaubt als ich endlich den Führerschein hatte. Jetzt beginnen wohl einige schlaflose Monate... :lol:
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tompressor hat geschrieben:Da habe ich offenbar die 250 knapp verpasst. Ich freue mich aber auch über die 248! ;) Mein erstes Auto das ich bei einem Händler bestellt habe ist ein Elektrisches. Das hätte ich mit 18 Jahren niemandem geglaubt als ich endlich den Führerschein hatte. Jetzt beginnen wohl einige schlaflose Monate... :lol:
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
E=m*c2 hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:Doch, etliche mit Schiebedach sind diese Woche in Bremerhaven angekommen und werden wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden ;)
Das schönste was Du in den letzten Tagen geschrieben hast!
:hurra: :danke:
Ist das bei Hyundai eigentlich auch so wie bei vielen anderen Herstellern dass z. B. die Schiebedächer erst in Bremerhaven montiert werden?
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Tompressor hat geschrieben:Ist das bei Hyundai eigentlich auch so wie bei vielen anderen Herstellern dass z. B. die Schiebedächer erst in Bremerhaven montiert werden?
Nie im Leben bauen die das erst in Bremerhaven ein
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Tom_N hat geschrieben:
Tompressor hat geschrieben:Ist das bei Hyundai eigentlich auch so wie bei vielen anderen Herstellern dass z. B. die Schiebedächer erst in Bremerhaven montiert werden?
Nie im Leben bauen die das erst in Bremerhaven ein
http://www.deutschlandfunk.de/die-autom ... _id=187621

Habe ich mal bei Galileo gesehen. Die schneiden da in neue Autos Löcher ins Dach für die Schiebedächer, machen Anhängerkupplungen dran usw. Sind sauschnell weil die das jeden Tag machen. Ist so wohl günstiger als direkt am Band immer nur jeder x-te Wagen.
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Riedmuehle
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:52
  • Wohnort: AT-3822 Karlstein
  • Website
read
Aki66 hat geschrieben: Ist mein Eindruck richtig, das blau ganz selten genommen wird?
Hab ich mir auch schon mal gedacht....das Gelb schaut aber auch nett aus. Schade das es kein Orange gibt, das ist ja in Wirklichkeit rot wie man auf den Bildern gesehen hat.
Gasthaus Riedmühle, AT-3822 Karlstein - Obergrünbach 60
Führungen durch Wasserkraftwerk, PV Anlage und Elektriztitätsmuseum
https://www.facebook.com/riedmuehle

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Riedmuehle hat geschrieben:Schade das es kein Orange gibt, das ist ja in Wirklichkeit rot wie man auf den Bildern gesehen hat.
Nein, den muss man wirklich Natura sehen. Da isses richtig krasses Orange. Hab dann mal einen fotografiert und aufm Bild war er dann recht rötlich...echt verwirrend wie unterschiedlich die Farbe wirkt...fast schon Mystisch
Kann hilfreich sein wenn man geblitzt wird und dann sagen kann: ich hab gar kein rotes Auto...guck :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag