Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

berndoc
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 12:20
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
EV-Fun hat geschrieben: Das Auto war zu diesem Zeitpunkt schon produziert und auf dem Schiff, ein weißer Premium mit SD. Vermutlich war er auf der
Asian Vision und gammelt im Moment in Bremerhaven so vor sich hin. Er soll Ende April/Anfang Mai beim Händler sein.

LG
Günter
Das wundert mich jetzt, dass da schon ein weißer mit Schiebedach produziert sein soll. Beim Jürgen steht von dieser Sorte noch keiner als produktionsbestätigt in der Liste. Aber das lässt ja hoffen (Nr. 167)!

Bernd
Ioniq 28 kWh 2017-2019; Ioniq 38 kWh 2019-2021; Ioniq 5 P45 seit Sept. 2021; Kona 39 kWh seit März 2022 (zusätzlich)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Doch, etliche mit Schiebedach sind diese Woche in Bremerhaven angekommen und werden wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden ;)
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Es scheint ja weiter zu gehen. Leider gibt mir meinHändler keine Info zum Liefertermin ( oder er kann es nicht weil es keine Info gibt). Bin das halt nicht gewohnt wenn ich Mitte/ Ende Februar ein Auto bestelle und ich Ende April noch nichts weiß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Ioniq hat geschrieben:Doch, etliche mit Schiebedach sind diese Woche in Bremerhaven angekommen und werden wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden ;)
Das schönste was Du in den letzten Tagen geschrieben hast!
:hurra: :danke:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Doch, etliche mit Schiebedach sind diese Woche in Bremerhaven angekommen und werden wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden ;)
Na das macht Hoffnung, sind denn schon welche dabei, die den ominösen 7.3. als Produktionstag hatten (das war ja der Zeitpunkt der Pause) oder liegen die noch davor?
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wahrscheinlich leider nur die mit 02.03.2017 :-( was 5 Tage ausmachen können Zeit ist halt relativ ;-) aus 5 Tage knapp 2 Monate Unterschied :roll:
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ja, das war genau der Zeitraum wohl mit der Produktionsunterbrechung für Europa zugunsten der USA. Ich spekuliere ohnehin auf Mitte/Ende Juni. Das wären dann 6 Wochen Verspätung
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Werden noch Wetten amgenommen ob morgen die 250 Marke erreicht wird? :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
IO43 hat geschrieben:Werden noch Wetten amgenommen ob morgen die 250 Marke erreicht wird? :D
Würde gerne behilflich sein, allerdings ist die Finanzierungsfrage noch nicht geklärt. Leider.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.247: IONIQ Elektro Premium in Blazing Yellow :danke: :applaus:
Nr.248: IONIQ Elektro Premium in Phantom Black :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag