Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich weiss, ich bin total langweilig, aber meine Vermutung ist ja, dass Jürgen einfach nur im Wartezimmer der Arztpraxis einen Anruf aufs Handy bekommen hat ... :roll:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Noch langweiliger: E-Mail ;)
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich denke ehern das Jürgen den Disponenten so lange ins Schienbein gehackt hat das er jetzt wegen dem Knie zum Arzt muss. ;)


Jürgen ich wünsch dir eine baldige Genesung.
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Sonnenkind
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 14. Apr 2017, 11:47
  • Wohnort: Schwabmühlhausen
read
Hallo an Euch

musste gestern nach einem ganzen Tag leihweise den Ioniq wieder zurück bringen zum Jürgen, leider war er nicht da was mich ganz kurz dazu veranlasst hat darüber nach zu denken, das Wägelchen einfach gleich wieder mitzunehmen :lol:
weil ich noch so lange warten muss bis er da ist Liste 234 oh mann :o :o
Aber dann konnte ich mich doch durchringen den Schlüssel der netten Damen zu geben, weil Jürgen beim Doc war....
Als ich dann in meinem alten Golf saß um nach Hause zu fahren, hatte ich doch mehrmals versuch die Handbremse auf zu machen .....aber das war sie leider schon :lol:
Ich kann nur sagen Strom im Auto macht süchtig, kann das sein?
Wünsch Euch allen ein schönes We.
Grüßle aus Bayern ;)
Jetzt endlich im Style unterwegs :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Noch langweiliger: E-Mail ;)
Der Mythos vom Autohändler, der unter Vollnarkose der Sprechstundenhilfe mittels Herzschlag-Morsecode einen Ioniq verkauft, ist damit leider unwiederbringlich dahin. :roll:

Solltest Du jedoch Tiefeetauchen oder Fallschirmspringen als Freizeitbeschäftigung haben, lässt sich vielleicht noch was retten. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sonnenkind hat geschrieben:Ich kann nur sagen Strom im Auto macht süchtig, kann das sein?
Eindeutig JA! :D :lol: 8-) :)
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Hyundai Ioniq bestellt

EV-Fun
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 22. Apr 2017, 17:29
  • Wohnort: Eschenbach
read
Hallo zusammen, ein Beitrag zum Topic,
seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, ein E-Fahrzeug zu kaufen.
Die auf dem Markt befindlichen Fahrzeuge haben mir nicht gefallen (I3, Ampera-E), waren zu klein (Zoe) oder zu teuer (Tesla) - bis zu dem Zeitpunkt, als Hyundai den IONIQ Electric vorstellte. Das war er :D ! Am 4. März hatte ich den IONIQ zur Probefahrt und etwa 15 Minuten nach Rückkehr im Autohaus unterschrieb ich den Kaufvertrag.
Das Auto war zu diesem Zeitpunkt schon produziert und auf dem Schiff, ein weißer Premium mit SD. Vermutlich war er auf der
Asian Vision und gammelt im Moment in Bremerhaven so vor sich hin. Er soll Ende April/Anfang Mai beim Händler sein.

Seit Februar lese ich nun in diesem Forum mit und habe sehr viele Infos aus den Beiträgen entnommen. Ich möchte mich
hiermit bei allen bedanken, die ihre Erfahrungen hier weitergeben. Besonders angetan bin ich von den Videos von @umrath,
@ioniqfan und @ioniq, die ich teilweise mehrfach geschaut habe.

Der IONIQ ersetzt bei mir ein 200CDI T-Modell, ich bin selbständig und kann, weil ich nicht ständig unterwegs bin und Kundentermine im Voraus bekannt sind, auch ab und zu tagsüber mit selbst erzeugtem Strom der PV-Anlage das Fahrzeug laden. Falls es wirklich mal sehr schnell und weit gehen muss, hat meine Frau noch einen SLK, so dass wir tauschen könnten. Sie ist auch vom IONIQ begeistert, kann gut sein, dass wir öfter mal ums Auto kämpfen :D .

LG
Günter

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
Ich finde es erstaunlich das sogar Mercedes-Fahrer auf den Ioniq umsteigen. Die Mercedes-Fahrer die ich kenne, würden sich schämen in einem Hyundai gesehen zu werden. ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das sind gar nicht wenige Mercedes-Fahrer die umsteigen. Sieht man im anderen Thread zu dem Thema. Ich selber fahre ja auch noch 6-Zylinder Mercedes und warte sehnsüchtig auf den Ioniq ;) Zudem arbeite ich sogar bei dem Verein 8-)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich das sogar Mercedes-Fahrer auf den Ioniq umsteigen. Die Mercedes-Fahrer die ich kenne, würden sich schämen in einem Hyundai gesehen zu werden. ;)
Ich hätte gerne die B Electric gefahren. Aber da die sich weigern an dem Akku etwas zu ändern und ich keine Standesdünkel kenne, ist für mich der Umstieg auf Ioniq kein Problem. Ich verstecke mich nicht für meine Entscheidungen.

Manfred
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag