Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Der Ioniq verkauft sich sogar beim Arzt. Wahnsinn, Glückwunsch. Und gute Besserung dir!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • k4m4
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 20:05
read
@Jürgen/Ioniq: mal eine Frage am Rande, wieviel Ioniq Hybrid hast du insgesamt verkauft?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Bisher 8 Hybrid
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

IQ#201
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 21:18
  • Wohnort: Niederbayern Landkreis LA
read
Hupsi37 hat geschrieben:Es war fast abzusehen, dass es Bestellungen hagelt wenn mehr Ioniq auf die Straße kommen. In meinem Bekanntenkreis warten auch bereits mindestens 6 Leute fast genauso sehnsüchtig auf meinen Ioniq wie ich selber. Ich schätze, dass ca. 80% dieser dann auch zu Bestellern werden, wenn sie sehen wie gut ich im Alltag mit dem Ioniq zurecht komme.

Glückwunsch an Jürgen und alle Käufer!! :applaus: :applaus:
Bei mir selbiges, da sind viele dabei die nur warten auf ein gutes E-Auto. Die scheuen nur den Weg nach Landsberg ;)

@Ioniq: Klasse
E-Roller Emco Nova seit 2013
IONIQ Elektro Premium in Phantom Black (seit 02.10.17) #201

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Zeichnen sich schon termine für den plugin ab? Vorlaufliste und preisfindung?

Der plugin kommt doch ohne ccs, oder?

Sie scheuen den weg...weil sie ihn dann zweimal fahren müssen...probefahrt und abholen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Lieber Jürgen, du bist ein Phänomen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verkaufserfolgen. Aber vor allem gute Besserung.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:während ich gerade beim Arzt warte (Knieprobleme):
Nr.246 IONIQ Elektro Style in Polar White :danke: :applaus:
Schreibst du die bestellungen mit den Füßen? 8-)
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Ioniq hat geschrieben:Die gute Nachricht zum Wochenende: Die ersten IONIQ Elektro die im März hätten produziert werden sollen sin seit heute Produktionsbestätigt. Erstmal nur ein paar, ich hoffe nächste Woche mehr. Bitte noch keine Anfragen welche alle, ich gebe Bescheid sobald sie auf dem Schiff sind, nund dann auch definitiv alles sicher ist.
Jürgen weis nicht nur wie man viele E-Ionics verkauft sondern auch wie man die Spannung aufrecht erhält :massa:

Endlich wird wieder für uns produziert. bin gespannt wann die ersehnte E-Mail eintrifft :thumb:

Sind 10 am Tag eigentlich ein Rekord? Oder sinds eh noch mehr geworden am Tag nach der Ampera-E Pressemitteilung :mrgreen:
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zu den Verkäufen und gute Besserung :!:

Bald sind die 250 Stück erreicht :applaus:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:während ich gerade beim Arzt warte (Knieprobleme):
Nr.246 IONIQ Elektro Style in Polar White :danke: :applaus:
Dein Arzt hat also einen IONIQ Elektro Style gekauft :mrgreen: .
Naja die Gehälter bei den Ärzten sind halt auch nicht mehr PREMIUM wie es mal waren :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag