Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
@wogue: die Papiere sind an Dich gestern raus, genauso wie die von twizyflu. Wir haben in Deutschland heute Feiertag, deshalb dachte ich nicht daß in Österreich heute gearbeitet wird. Die Papiere konnten wir nicht früher verschicken. Ich könnte auch nicht damit rechnen daß die Autos diesmal so schnell da sind. Letztes Mal wurde dann darüber geklagt daß wir die Papiere so früh verschickt haben, obwohl das Auto ja noch nicht da ist. :?:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:@wogue: die Papiere sind an Dich gestern raus, genauso wie die von twizyflu. Wir haben in Deutschland heute Feiertag, deshalb dachte ich nicht daß in Österreich heute gearbeitet wird. Die Papiere konnten wir nicht früher verschicken. Ich könnte auch nicht damit rechnen daß die Autos diesmal so schnell da sind. Letztes Mal wurde dann darüber geklagt daß wir die Papiere so früh verschickt haben, obwohl das Auto ja noch nicht da ist. :?:
Egal, wie man es macht, man macht es eh immer falsch ;-)

Sie leisten extrem gute Arbeit, ich freue mich so sehr für Sie. Genießen Sie die Feiertage, um auch mal ein wenig entspannen zu können :-)
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich werd mich schon beruhigen, aber so wird eben aus dem 29.4. sehr wahrscheinlich der 6.5. und damit werden es quasi vier Monate anstatt der anfangs veranschlagten zweieinhalb. Sorry, aber heut bin ich genervt!

"imorgon är en annan dag"


W. :?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
1 Woche später. Wo ist das Problem? Kollege hatte eine neue C Klasse bestellt, der musste über 6 Monate auf seinen Wagen warten.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich denke, ich habe meinem Unmut genug Ausdruck verliehen. Da ich nicht dazu neige, die Dinge ständig von Neuem durchzukauen und ewig zurückzublicken, sag ich's kurz und knackig: Sie haben recht. Gibt wahrlich Schlimmeres.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wer sich nicht zw. Sie und Du entscheiden kann: Sie-und-Du
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Na super, Du-und-Sie sind schuld, dass ich-und-es jetzt blind sind :geek:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Die neue Strafe der Mods
Wer sich nicht an die Regeln hält wird mit Farben geblendet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Nicht an die Regeln halten? Okay. Sorry, dass ich Herrn Sangl Sieze (komisches Wort übrigens :D ) - eine Autobestellung wollte ich halt nicht mit "Yo, Jürgen, ich will einen Ioniq" aufgeben :P
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Lass Dich nicht irritieren, Du bist einfach gut erzogen und Punkt. Handhabe das weiter so :thumb:
Nun aber wirklich back zu topic, bevor der Augenkrebs-Mod uns wieder blendet :twisted:

:back to topic:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag