Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Das war doch ein guter Abschluss lieber Jürgen.
Auch aus dem Bergischen schöne Feiertage


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Im Besten Fall wären die Fahrzeuge also am 5.5 da. Jetzt hat sich aber alles verschoben, Fahrzeuge vom 7.3. wurden nicht bestätigt bisher, sie benötigen aber ca 2 Monate vom Produktionstag bis nach Bremerhaven.
Ab Produktion muss man mit ca. 6-8 Wochen Schiff + 2-5? Wochen von Bremerhaven bis Landsberg rechnen.

Also 2-3 Monate nach Produktion.... (die Produktionsmeldung kommt meistens erst 2 Wochen nachdem es fertig ist, im Normalfall schwimmt es dann schon...), ich rechne schon mit frühestens Mitte Juli (wobei, bei mir kommen ja noch 2 Wochen drauf, wegen Import nach Österreich) - leider, gestern wäre mir auch lieber.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

CO2-Muffel
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 16:16
read
DavidW hat geschrieben:Ich denke eher die Autos sind von der Courier. Die kam Ende März.
Jedes Auto hatte eine Art Lieferschein an der Scheibe. Stand überall Morning Lily drauf. Da meiner aber erst am 21.2. produziert wurde, dürfte ich trotz geplantem Ankunftstermin Bremerhaven am 5.4. nicht dabei sein.
Ioniq Elektro Premium Polar White seit 01.06.2017
Kona Elektro Premium Chalk White bestellt 05.10.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • mein car
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 22:55
  • Wohnort: Weil
read
Yabba-dabba-dooo
Meine ioniq premium polar white am Mittwoch vormittag abholen..... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Polar white, bestellt am 30.11.2016 Nr.53. Abgeholt am April!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Leute bleibt doch mal ganz ruhig, wenn es soweit ist, bekommt jeder vom Jürgen Bescheid. Hier zu mutmaßen was und wo auf welchem Schiff usw. das ist doch alles Käse! Ja ich warte auch auf meinen Ioniq, wenn er da ist wird Jürgen sich melden. Ich denke wir können alle davon ausgehen, dass er sein bestes tut und wir wollen doch nicht das er plötzlich umfällt, nur weil einer ungeduldiger ist als der andere. Also lasst uns gemeinsam abwarten bis es soweit ist. Übrigens habe ich einen solchen Hype um einen Wagen noch nicht erlebt, außerdem habe ich so ein Engagement seitens eines Autohauses, in unserem Falle ja sogar dem Geschäftsführer pers. noch nie erlebt. Gönnt unserem Jürgen mal eine Pause, wenigsten über Ostern :-) In diesem Sinne ein paar Ruhige Tage, für uns alle...
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich wünsche auch allen schöne Osterfeiertage
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
mein car hat geschrieben:Yabba-dabba-dooo
Meine ioniq premium polar white am Mittwoch vormittag abholen..... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Genießt nach der langen Wartezeit die Ostertage! Ich wünsche Euch am Mittwoch viel Spaß und Freude bei der Abholung! :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Euch auch Frohe Osterfeiertage bzw. Ostern.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ernesto hat geschrieben: Übrigens habe ich einen solchen Hype um einen Wagen noch nicht erlebt
Du bist nicht lang genug dabei, war beim Zoe ähnlich.
Mir scheint der Hype ums Model 3 noch einiges größer zu sein.
Zum Ampera E gabs ebenfalls einiges, ist dann aber schneller wieder abgeebbt. Auch zum E-Soul gabs ein Hype-chen.

Einen kräftigen Schub werden IMO der Leaf2, die VW MEB Modelle und die Daimler EQ Modelle geben. Sprich Modelle mit wirklich deutlich mehr Reichweite.
Das wird mit den Zulassungszahlen dann in einer anderen Liga liegen gegenüber heute, wo wir uns freuen, dass in einem Monat mal über 2000 neue E-Autos dazugekommen sind.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:VW MEB Modelle und die Daimler EQ Modelle geben.
Mit bezahlbaren ModellEN (Pl) der beiden ist aber vorm nächsten Jahrzehnt nicht mehr zu rechnen. Immerhin soll der OM 654 mit dem revulotionären Muldenbrennverfahren Daimler noch bis weit ins nächste Jahrzehnt begleiten.

Bis dahin hat Tesla hoffentlich schon über 2+ Mio. SX3 an den Mann gebracht. Kompromisslos ist bei allen anderen derweil allein die Verbrennung.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag