Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

IQ#201
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 21:18
  • Wohnort: Niederbayern Landkreis LA
read
Gratulation,

Von Montag bis Donnerstag 9 Stück wenn man das hochrechnet.... :mrgreen:

Ich denke du musst Personal für die Fahrzeug-Übergaben einstellen.
E-Roller Emco Nova seit 2013
IONIQ Elektro Premium in Phantom Black (seit 02.10.17) #201
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich werde die Übergabe so kurz gestalten wie es geht.

Nicht, weil ich nicht noch Lust auf einen Plausch mit Herrn Sangl gehabt hätte, sondern weil ich dank Seiner Videos und der langen Lieferzeit von Seiten Hyundais genügend Zeit hatte mich vorzubereiten. Papierkram, Kontrolle des Fahrzeugs, Schlüsselübergabe und ab dafür ;)

Das Schwätzle können wir dann beim eventuellen Sommerfest und der Übergabe des 400ten Ioniq nachholen :prost:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
IQ#201 hat geschrieben:Ich denke du musst Personal für die Fahrzeug-Übergaben einstellen.
Wird nicht nötig ein, wenn pro Woche max. 2 Fahrzeuge geliefert werden, die übergibt Hr. Sangl an einem halben Arbeitstag und hat zwischendurch noch genug Zeit um noch mehr zu elektrifizieren :lol:
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Find es so toll.
Das erste Autohaus mit dem vollen Potential NUR rein elektrisch zu werden ;)
Und es auch zu wollen.
Ja gut AHM ist auch ein guter Kandidat.

Kann mir das so super vorstellen.

Hyundai IONIQ 2018 40+ kWh ...
Hyundai B SUV
Mitsubishi Lancer EV
Mitsubishi Outlander EV

Und hinten im Hof ein paar alte IONIQ als Gebrauchte.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
tommyfin hat geschrieben:...Soweit es die Arbeit erlaubt, werfe ich ab und an einen Blick auf die Webcam-Bilder.
Habe schon einige IONIQs in diversen Farben erblicken können...
Wo findet man die Webcam ?
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Hyundai Ioniq bestellt

tommyfin
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 10. Feb 2017, 07:56
  • Wohnort: Bochum
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
https://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcams

Die Suche nach Webcam hätte dir auch geholfen ;)
IONIQ Premium Marina Blue seit 06/2017.
Vollelektronisch mit Zoe seit 09/2017.
Zafira e mit 75 kWh seit 02/2021.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
tommyfin hat geschrieben:https://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcams

Die Suche nach Webcam hätte dir auch geholfen ;)
Die habe ich längst gefunden, darauf aber Fahrzeuge zu erkennen halte ich für unmöglich. Dachte da gäbe es noch eine mit größerer Darstellung ;)

Trotzdem Danke für den Link !
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Hyundai Ioniq bestellt

tommyfin
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 10. Feb 2017, 07:56
  • Wohnort: Bochum
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo Daniel,

die Autos fahren nach dem sie vom Schiff kommen einzeln über die Brücke im Vordergrund, wie auch auf einigen Fotos hier zu erkennen ist.
Dort kann man dann schon erkennen um welchen Typen es sich handelt und einige Details erkennen.
An die Fahrgestellnummer wird man so nicht ran kommen :lol:

Hab gestern morgen bei der Beobachtung auch einen Erlkönig (evtl. B-SUV?) entdecken können, hab aber leider keinen Screenshot erstellt.
Vielleicht hat jemand die Webcam wieder mitgestreamt und kann uns Bilder liefern?

Grüße

tommyfin
IONIQ Premium Marina Blue seit 06/2017.
Vollelektronisch mit Zoe seit 09/2017.
Zafira e mit 75 kWh seit 02/2021.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Daniel hat geschrieben:Die habe ich längst gefunden, darauf aber Fahrzeuge zu erkennen halte ich für unmöglich. Dachte da gäbe es noch eine mit größerer Darstellung ;)
Das Bild hast Du gesehen? Ich meine schon erkennen zu können, um was es sich da handelt :P

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Mein Schiff ist ja wohl noch gar nicht da *schnief*
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag