Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Nr.: 203: IONIQ Elektro Premium in Polar White :danke: :applaus:
Der Bruder hatte schon einen bestellt, jetzt also der zweite.
Zufällig aus Österreich? Und zufällig beginnt der Nachname mit H.? :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
IQ#201 hat geschrieben:...Übrigens #201 bin ich. Tolles Auto.
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu dieser Entscheidung ! :thumb:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Style177
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
'Nabnd allerseits,
nachdem ich schon ein paar Wochen hier mitlese, will ich mich jetzt als Sangl 177 (Style marina blue) outen. Danken möchte ich allen (Ioniq-)Beitragsschreibern, denn Ihr habt mich überhaupt erst auf dieses Auto aufmerksam gemacht.
Kurze Vorgeschichte: Bin seit fast 40 Jahren Benz Dieselfahrer und weitestgehend auch zufrieden gewesen. Vor anderthalb Jahren zeichnete sich ab, dass der aktuelle (220CDI, 210.000km) so allmählich zickig wurde. Habe mich auch über E-Mobilität informiert und mir zum Geburtstag einen Tesla-Tag (P90D) gegönnt. Salzburg->Villach und über die Großglocknerstraße zurück. Ab da gab's kein zurück mehr.
Zoe, Leaf und i3 angeschaut, über M3-Bestellung nachgedacht, nach Ampera erkundigt, Hybrid-Kauf erwogen. Dann hier auf den Ioniq gestoßen und nach 10 Min. Probefahrt war die Sache klar gewesen. Noch mit örtlichen Händlern über den Preis verhandelt und dann letztlich bei Sangl bestellt.
Und jetzt: warten, warten, warten .....
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Gratulation.
Und wann kommt er?
Du weißt, dass wir Ende Mai in Salzburg das ZOE Treffen (Zukunt ohne Emissionen) haben?
Kommst du dort hin (auch ohne IONIQ?).

Ich werde da meinen schon haben und von Graz bzw. Velden am Wörthersee rauffahren :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Style177
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Laut Sangl könnte es Anfang Juli werden. Aber vllt. kann ich's einrichten. Ich bin aus der Stuttgarter Gegend und ab und zu zum Wandern in Berchtesgaden, bei so einer Gelegenheit hatte ich auch den Tesla gemietet (Kaiserhof in Anif). Findet das Treffen womöglich dort statt?
Ioniq 28: 7/17 - 4/21 (57000km) - seit 9.4.21: Ioniq38

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Nein, dort werden wohl viele Laden (auch ich dann weil ich ja von Kärnten rauf komme vom Wörthersee).
Aber das Treffen findet in Salzburg Stadt statt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Damn it!

Heute Probefahrt bei Kornmaul in Weimar gehabt und irgendwie haben wir dann einen weißen Style geordert. :o :mrgreen:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Von der Infektion wirst Du Dich nicht so schnell erholen - Glückwunsch und gute Besserung! :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Gratulation zur Bestellung!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Aber das Treffen findet in Salzburg Stadt statt.
Alle Infos unter http://www.zoe-club-austria.at/main/zoe-treffen-2017/

Ich werde samt Frau und Ioniq teilnehmen, und höchstwahrscheinlich wird auch unser allseits bekannter "Ioniq-Graz" dabei sein. Am Abend Ritteressen in der Festung, und Sonderführung mit Besuch von Räumen, die sonst nicht öffentlich zugänglich sind. Das Treffen ist markenoffen, also für alle EV-Fans!

Freu mich schon, einige User aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

LG Julius
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag