Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zu weiß: Sieht sauber toll aus. Aber die Kehrseite ist leider, dass er unglaublich schnell verschmutzt ist. Unser weißer Ioniq sieht gerade nach 2-3 Tagen immer schrecklich aus. Es reicht ein bisschen Regen. Ich persönlich würde ihn mir privat in Orange oder Gelb holen. Fürs Firmen-Kfz kam leider nur weiß in Frage.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
GcAsk hat geschrieben:Zwei Fragen.

Wenn ich jetzt bei @Ioniq bestellen würde - besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Auto im Juli abholen kann?

Habe jetzt öfter mal gesehen, dass innen drin das Amaturenbrett hell (grau), aber auch manchmal schwarz ist. Wovon hängt das ab? Kann man sich das vielleicht sogar aussuchen?
Sieh mal bei mobile nach, der Händler aus Augsburg hat für April noch welche in Vorlauf, Preis gibt er lt. Telefonat gleiche Konditionen wie Her Sangl. Nur für den Fall das der Jürgen nichts passendes hat oder den aktuellen Vorlauf schon restlos verkauft hat. :mrgreen:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
Weiß verdreckte bis vor kurzem bei dem Winterwetter wirklich ziemlich schnell, hauptsächlich hinten. Darum gibt's von meinem nur Bilder von vorne oder von der Seite :D Schlimmer als die Optik fand ich dass man die Heckklappe nicht aufmachen kann ohne seine Hände vollzusauen, an der Griffmulde ist irgendwie gefühlt das schmutzigste Eck vom Auto.
Seit ca. 2 Wochen ist das Wetter hier besser, da bleibt der Ioniq ziemlich sauber.
Wir sollten eine Bildersammlung von allen Farben machen wenn der Ioniq sich so richtig mit Winterdreck vollgesaut hat.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
In Nürnberg gibt es auch ein Händler der angeblich die gleichen Preise macht. Der hätte wohl 2 Premium im April im Vorlauf. Aber Ioniq Jürgen bleibt Benchmark.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Zu weiß: Sieht sauber toll aus. Aber die Kehrseite ist leider, dass er unglaublich schnell verschmutzt ist. Unser weißer Ioniq sieht gerade nach 2-3 Tagen immer schrecklich aus. Es reicht ein bisschen Regen. Ich persönlich würde ihn mir privat in Orange oder Gelb holen. Fürs Firmen-Kfz kam leider nur weiß in Frage.
Schön, denn das waren genau die 2 Farben, aus denen ich wählen durfte.
Bin schon so auf das orange in echt gespannt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Vor Juli wird das sowieso bei mir nichts, bin noch fleißig am Sparen für die Anzahlung :P

Im Juli steht die Kaufentscheidung aber bevor.

Wäre echt toll, wenn man hier vielleicht auch mal Vergleichsbilder hätte - ich finde auf mobile oder so kann man das irgendwie so schlecht beurteilen.

Weiß, schwarz und platinum silver oder wie das da heißt - wäre echt toll :)

Mit dem dreckig bei weiß ist mir natürlich bewusst. Schwarz wäre da natürlich angebrachter ^^ Deswegen wäre es echt toll, wenn jemand Bilder von seinem schwarzen Ioniq machen könnte, wäre echt mega lieb!
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
GcAsk hat geschrieben:Apropos Farbe - welche Farbe ... hmm schwierige Entscheidung. Ich finde ja in weiß sieht er am besten aus, kommt am besten zur Geltung - wobei ich schwarz ja eigentlich über alles liebe - aber irgendwie sieht das beim Ioniq nicht soooo gut aus. Dieses platinum grau oder wie das heißt ist aber auch nicht schlecht.
Weiß, grau und schwarz sind keine Farben. :ugeek:

Der Ioniq ist in so schönen Farben erhältlich da muß man nun wirklich nicht eine dieser "Unfarben" auswählen von denen schon viel zu viele auf den Straßen zu sehen sind.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.165: IONIQ Elektro Style in Marina Blue :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Morning Pride wird deute die Niederlande (Rotterdem) erreichen. Haben wir denn jetzt Erkenntnisse, ob auf der Morning Lynn Autos für Ioniq waren? Auf der Pride müssten ja einige sein. Ankuft in Bremerhaven am 3.3.. Also nur noch 5 Tage, dann wissen wir ob einige ihren Wagen in 14 Tagen abholen können.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Herr Sangl hält uns doch so gut es mit dem Hyundaisystem geht auf dem Laufenden, was den Status der Autos angeht. Und selbst wenn das mal ein paar Tage hinterher hinkt - so what? Die Autos sind ja dennoch unterwegs...
Im Umkehrschluss: Nein, es ist nichts Neues bekannt über den Status der Märzautos. Insofern gehe ich weiter davon aus, dass sie auf der Pride sind. Lassen wir uns doch einfach überraschen und Herrn Sangl seinen wichtigsten Job tun - nämlich ganz viele weitere Ioniqs verkaufen :-)
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag