Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Ihr seid da nicht allein. Dazu fällt einem auch der unruhige Lauf eines kalten Motors unangenehm auf, das kalte Lenkrad habe ich früher auch noch nie bemerkt usw... :lol:

Ist schon verrückt :D
jep :)
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist definitiv ein Hybrid. Wo der die Elektro-Felgen her hat?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
gekfsns hat geschrieben:@Justus65
woher hast Du die Infos ?
(will Deine Infos nicht in Zweifel stellen, reine Neugierde)
Schwager und Schwiegermutter wohnen in Ulsan (Hyundai City) und der andere Schwager fährt als Kapitän Hyundais u.a. nach Bremerhaven.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Justus65 hat geschrieben:und der andere Schwager fährt als Kapitän Hyundais u.a. nach Bremerhaven.
Auf welchem Schiff denn?

Grüße
Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
joa hat geschrieben:
Auf welchem Schiff denn?

Grüße
Joachim
Weiß ich noch nicht, er hat noch (Stand heute) bis Anfang März Urlaub, was sich aber dauernd ändert. Die Planung in dem Laden hatdiesbezüglich durchaus Verbesserungspotential.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Ich wollt jetzt nur kurz erwähnen, dass ich gerade meinen Ioniq gestreichelt habe, aber mehr leider nicht. Er ist also schon da, aber ich krieg ihn erst am Mittwoch (weiß nicht wie es in DE ist, aber hier in AT kommt das Auto ohne Schlüssel und Papiere zum Händler, die kommen 1-2 Tage später).

Hat wer einen Tipp, wie ich das WE überleben kann?
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
NoComment hat geschrieben:hier in AT kommt das Auto ohne Schlüssel und Papiere zum Händler, die kommen 1-2 Tage später).
Wie kriegen die den ohne Schlüssel vom LKW runter? :shock:
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

Re: Hyundai Ioniq bestellt

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NoComment hat geschrieben:
Hat wer einen Tipp, wie ich das WE überleben kann?
Tag 1: jedes Sangl Video 20 mal anschauen, dann bist du gut vorbereitet (schon gemacht? einfach noch mal)
Tag 2: das Handbuch auswendig lernen (wir können dich ja abfragen). Da lernst du dann auch gleich noch englisch.
Und generell viel Alkohol, dann kannst du dir sagen: "jetzt dürfte ich ja eh nicht mehr fahren"
Regnet's im Mai ist der April vorbei.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
hghildeb hat geschrieben:Wie kriegen die den ohne Schlüssel vom LKW runter? :shock:
Generalschlüssel... :mrgreen:
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
joa hat geschrieben:
Justus65 hat geschrieben:und der andere Schwager fährt als Kapitän Hyundais u.a. nach Bremerhaven.
Hey,
cool, wenn der Urlaub hat bis Anfang März, vielleicht kann er dann mein Auto nach Bremerhaven schippern. Das wäre cool. Halt uns auf dem laufenden, wann Dein Schwager mit welchem Schiff losschippert. ;-)

@NoComment: tssssss, du machst Dir Gedanken über ein Wochenende, wo es hier sehr viele Mitleser hat, die Wochen und sogar Monate noch vor sich haben. Kennst das doch von den Alpen, unten am Berg loslaufen und oben kurz vor dem "IONIQ"-Gipfelkreuz einen anderen Bergwanderer sehen" hahaha
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag