Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

PerfectStranger
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 13. Feb 2017, 22:42
read
So schaut das Schiebedach von oben aus *gg*

Hybrid + Schiebedach / Iron Grey in real

lg
PerfectStranger
Dateianhänge
IMG-20170223-WA0015.jpg
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
:?: :?: :?:
Felgen vom Elektro, Farbe und Kühlergrill vom Hybrid?
Fake-News??? :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

PerfectStranger
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 13. Feb 2017, 22:42
read
nope all real in vienna ... hab eh 4 Monate drauf gewartet!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
kassiopeia hat geschrieben: ...und in 20 Jahren wird niemand mehr verstehen wie man mal diese giftige Gase versprühenden Autos hat fahren können, und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben dass man die Menschen um sich herum vergiftet hat. Wie beim Rauchen in Restaurants heute schon, auch das ging das Umparken gaanz schnell...
Sorry, der Off Topic muss sein.
Leider verpesten mir die Raucher auch heute noch ein schönes Umfeld an der sonst frischen Luft. Am Strand, Draussen im Biergarten oder Restaurant, Park, oder direkt am Eingang eines Gebäudes, etc.

Hoffe das dauert nicht noch 20 Jahre bis das die Mehrheit einsieht.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Was ich ein bissl komisch finde das mir nun seit ein Paar Wochen auffällt, dass seit dem ich den Ioniq bestellt habe es zur Zeit immer schlimmer wird wenn ich einen kalten Benziner oder noch schlimmer Diesel rieche. Bis jetzt hat es mich nicht so gestört aber auf einmal schein der Ioniq schon jetzt meine Sinne zu verändern. :shock: :D :D :D :D :D :D
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai Ioniq bestellt

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
PerfectStranger hat geschrieben:nope all real in vienna ... hab eh 4 Monate drauf gewartet!
In Österreich bestellt oder aus Deutschland importiert?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hybride sind ja schon in Ö. erhältlich.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Passi85 hat geschrieben:Was ich ein bissl komisch finde das mir nun seit ein Paar Wochen auffällt, dass seit dem ich den Ioniq bestellt habe es zur Zeit immer schlimmer wird wenn ich einen kalten Benziner oder noch schlimmer Diesel rieche. Bis jetzt hat es mich nicht so gestört aber auf einmal schein der Ioniq schon jetzt meine Sinne zu verändern. :shock: :D :D :D :D :D :D
Da stimme ich dir vollkommen zu...mir geht es auf einmal auch so.
Man geht an einem kalten Tag an einer Straße spazieren und denkt man kriegt keine Luft mehr.
Diesen Winter war es mit der Feinstaub-Belastung an vielen Orten in D hart an der Grenze...es muss endlich was passieren
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Tom_N hat geschrieben:
Passi85 hat geschrieben:Was ich ein bissl komisch finde das mir nun seit ein Paar Wochen auffällt, dass seit dem ich den Ioniq bestellt habe es zur Zeit immer schlimmer wird wenn ich einen kalten Benziner oder noch schlimmer Diesel rieche. Bis jetzt hat es mich nicht so gestört aber auf einmal schein der Ioniq schon jetzt meine Sinne zu verändern. :shock: :D :D :D :D :D :D
Da stimme ich dir vollkommen zu...mir geht es auf einmal auch so.
Man geht an einem kalten Tag an einer Straße spazieren und denkt man kriegt keine Luft mehr.
Diesen Winter war es mit der Feinstaub-Belastung an vielen Orten in D hart an der Grenze...es muss endlich was passieren
Da bin ich zum Glück nicht allein. Dachte schon das ich durch das warten jetzt noch hallos bekomme :D
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ihr seid da nicht allein. Dazu fällt einem auch der unruhige Lauf eines kalten Motors unangenehm auf, das kalte Lenkrad habe ich früher auch noch nie bemerkt usw... :lol:

Ist schon verrückt :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag