Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

phlybye
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:24
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Ein Neuwagen für unter 20.000 Euro? Sehr witzig.
Also bei Hyundai bekommt man für 15000 EUR sogar noch ein im Vergleich sehr gutes Auto geboten. Es gibt Zeiten im Leben, da freut man sich über was günstiges. Und dann gibt es Zeiten im Leben, da freut man sich auf einen Ioniq Premium. Gehört irgendwie alles dazu...
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

drilling
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Ein Neuwagen für unter 20.000 Euro? Sehr witzig. Am besten noch mit 7 Sitzen und AHK.
Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst (du klingst auf jeden Fall ziemlich abgehoben) aber ich gehe jede Wette ein das Herr Sangl zum größten Teil Verbrenner unter 20.000 Euro (inkl. Händlerrabatt) verkauft. Hyundai ist nicht BMW oder Mercedes wo man unter 30.000 Euro gar nicht erst den Laden betreten braucht.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
So ist es drilling!
Er ist freundlich, bemüht, hilfsbereit und geht auf jeden Kunden ein.
Da kenne ich Stadt Händler und vor allem Marken, da wirst behandelt wie der letzte Rattenschiss.
Da steht auch keiner auf wenn du kommst.

Wenn man dann aber sagt: Jo da draußen steht mein 38.000 EUR Auto und sie erkennen: Oh der kann sich ja nen 3er BMW leisten... oder ne C-Klasse usw.

Ja dann auf einmal... Ne danke... ich fahre gerne extra zum Sangl weil er nicht nur einen Top Preis macht und so ist wie er ist, sondern weil er es ernst meint. Da sind meine paar Std. Autofahren doch überhaupt kein Aufwand. Da fährt man gerne!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Hyundai hat den Ioniq nicht als Alibi-Veranstaltung im Programm. Die meinen das schon ernst. Aber jeder Hersteller muss auch im Voraus planen und abschätzen wieviel er von welchem Auto verkaufen kann. Hyundai ging mal von 50% Hybrid, 25% PHEV und 25% BEV aus. Dieser Plan ging voll in die Hose. In Korea verkaufen die 75% Electric. Der Erfolg war unlängst Thema in den koreanischen Nachrichten und Hyundai vesucht darauf zu reagieren. Die produzieren derzeit voll am Limit, aber mehr geht halt nicht. Da müssen erst Hyundai und auch die Zulieferer ihre Kapazitäten vergrößern, was nicht von heute auf morgen geht. Da Hyundai den Electric nicht so schnell liefern kann, wie er bestellt wird, sehen die Zulassungszahlen in Deutschland eben den Hybriden vorne. Dass Hyundai die Sacher ernst meint, sieht man auch daran, dass der Kia Niro entgegender Planung doch als BEV auf den markt kommen soll, dass schon 2018 ein SUV mit Elektro-Antrieb kommen soll. Ursprüngliche Planung war bis 2020 insgesamt 5 Hybridfahrzeuge, 4 PHEV unnd 4 BEV. Ich habe den Eindruck, dass die derzeit ihre Stromer-Aktivitäten ziehmlich stark beschleunigen. Ist halt der Vorteil, wenn man ein Familienunternehmen ist und keine Ölförderländer, Ölkonzerne und Politiker als Aktionäre/Aktionärsvertreter hat.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
kein einziger Sangl-Ioniq auf der Morning Lynn gewesen?! - verdammt nochmal :!:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Du weißt doch, 2-3 Tage warten bis das SAP auch auf dem aktuellen Stand ist ;)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
danke für die Hoffnung!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

gekfsns
read
@Justus65
woher hast Du die Infos ?
(will Deine Infos nicht in Zweifel stellen, reine Neugierde)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Und gleich noch: Nr. 156 IONIQ Elektro Premium in Marina Blue :danke: :applaus:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
@Ioniq. Wenn das Auto zwecks Verbesserungen, Rückruf oder Garantiefall in die Werkstatt muss, bekommt die Werkstatt den Einsatz von Hyndai Deutschland bezahlt?

Lohnt es für die Werkstatt solche Reparaturen durchzuführen? Falls nein kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Kunde von weiter weg nochmals vorbeikommt weil der Service vor Ort abwinkt.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag