Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wenn Jürgen eine Runde Grosse Zahl an Ioniq verkauft hat könnte es doch ein großes Treffen geben mit gesponserten Bratwürsten, Schnitzel und Getränken für alle Käufer.

Z.b. 500 oder 1000 Stück....
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Beim 1000. verkauften Hyundai IONIQ Elektro wird Jürgen Sangl ins Kanzleramt geladen :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
DerStilleGenießer hat geschrieben:
20161222_173111.jpg
Seit einer Woche bin ich nun ein glücklicher Ioniq Premium Besitzer.
Und seit heute ist auch die Front schöner:
Wir überlegen oder dachten auch das man das hässliche Grau vorne beklebt. Wird sich dann im Alltag Zeigen.

Wie stehst du inzwischen zum bekleben?
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
Gratulation Jürgen! Es kommt mir vor als wäre es gestern, als ich die Nr. 5 bestellt habe, und jetzt gehts schon Richtung 200!! Wahnsinn!!!!

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Rainer Rattla
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:25
read
Tom_N hat geschrieben:Beim 1000. verkauften Hyundai IONIQ Elektro wird Jürgen Sangl ins Kanzleramt geladen :mrgreen:
Aber nicht für Gratulationen sondern für ein schönes Übernahmeangebot für sein Autohaus. Die innovative deutsche Autolobby lässt sich so doch nicht die Kunden wegnehmen.
Bild

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Ehemals Sanglnr. 130. Jetzt leider wieder unentschlossen, nachdem ich das Preismodell des Ladenetzes Franken einfach nur sch... finde. :evil:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich denke auch, dass mit der Zeit eher mehr Ioniqs verkauft werden. Aber es werden auch mehr Händler werden, manche aus Überzeugung, manche aus Versehen (wenn der Kunde lieber örtlich kauft und sich gar nicht abwimmeln lassen will).

Aber ich freue mich über jeden verkauften Ioniq von Jürgen, weiter so!
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich weiß schon wieder 2, die bald bestellen hehe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wenn Hyundai nicht bald die Produktion ankurbelt, haben wir bald Wartezeiten wie im Osten ... ;)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Deshalb noch den Sanglschen Bestand ausschöpfen :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eIsNext hat geschrieben:...
Bei den vielen begeisterten Berichten wird es aber auch die Geduldigen bald unter den Fingern jucken. Dazu noch all die Nachbarn, Freunde, Verwandte und Bekannte, die durch Probefahrten angefixt werden ...
Ja das wird von vielen unterschätzt, die Mund-zu-Mund-Propaganda.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag