Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und ich leiste hier als in Frankfurt wohnender Vorarlberger Entwicklungshilfe, Das haben die hier auch echt nötig.
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:So heute Unterlagen zur Bestellung eines weissen Ioniq Style in Köln abgegeben. Jetzt heisst es warten 8-)
Wie du gibst den gut gedämmten ZOE ab oder ist dann ZOE der Zweitwagen?
Ja den gebe ich ab. Er geht bei uns in der Firma in den Fahrzeugpool und bekommt dann den großen Akku. Fahre Zoe seit 2013. jetzt teste ich mal was neues.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Hyundai Ioniq bestellt

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Und wer ist Österreichs TOP-Verkäufer?
(oder hat da schon jemand >15 Stck verkauft?)

Glückwunsch nach LL!
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das ist aber schon gemein. Kennt ihr denn Spruch: Mit voller Hose ist leichter ....... Wenn in Österreich keine Rabatte möglich sind, und das muss so sein ansonsten wäre schön wer aus dem Schema ausgebrochen, wird es auch schwierig sein nennenswerte Stückzahlen zu machen. Die Fa. Sangl verkauft auch in erster Linie über den Preis und dann die Beratung.?Aber kein Käufer zahlt zig Tausender mehr nur wegen der Beratung. Oder liege ich falsch?
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Glückwunsch an alle Neubesteller! :)


BTW
Morning Lynn läuft!

Erwartete Ankunft in Bremerhaven hat sich um einen Tag nach vorne verschoben 26.2.->25.2.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-02-15 um 20.30.29.png
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
sabter hat geschrieben:Und wer ist Österreichs TOP-Verkäufer?
(oder hat da schon jemand >15 Stck verkauft?)!
Das ist doch nur ein freundschaftlicher Vergleich :mrgreen:
Außerdem spielt ihr viel besser Fußball!
Ich finde es sogar nett, wenn wir die zwischengemeinschaftlichen Beziehungen so pflegen :thumb:
Und keine Angst, wir lassen das Autohaus Sangl eh in Deutschland stehen.
Obwohl...Bayern und Österreich...eh fast das gleiche :lol:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Ilchi
  • Beiträge: 1048
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 187 Mal
read
mitleser hat geschrieben:Glückwunsch an alle Neubesteller! :)


BTW
Morning Lynn läuft!

Erwartete Ankunft in Bremerhaven hat sich um einen Tag nach vorne verschoben 26.2.->25.2.
Die Morning Pride, die meines Erachtens zumindest für uns relevanter ist, kommt leider einen Tag später in Bremerhaven an. Dafür ist sie in ein paar Tagen in Livorno. So nah an Landsberg kommt sie nie wieder :-) Wer kommt mit zum Abholen ;-)?
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Rasky hat geschrieben:
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:So heute Unterlagen zur Bestellung eines weissen Ioniq Style in Köln abgegeben. Jetzt heisst es warten 8-)
Wie du gibst den gut gedämmten ZOE ab oder ist dann ZOE der Zweitwagen?
Ja den gebe ich ab. Er geht bei uns in der Firma in den Fahrzeugpool und bekommt dann den großen Akku. Fahre Zoe seit 2013. jetzt teste ich mal was neues.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist doch legitim Rasky
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
sabter hat geschrieben:Und wer ist Österreichs TOP-Verkäufer?
(oder hat da schon jemand >15 Stck verkauft?)
Also Auto-Graf in Kirchberg/Wagram, wo ich auch meinen gekauft habe, hat sicher 15+ verkauft. Ende Jänner war er bei 12, und hat 1-3 pro Woche verkauft.
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: Hyundai Ioniq bestellt

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:.. Die Fa. Sangl verkauft auch in erster Linie über den Preis und dann die Beratung.?Aber kein Käufer zahlt zig Tausender mehr nur wegen der Beratung. Oder liege ich falsch?
Also so wie ich das hier mitbekommen habe, hat Firma Sangl nicht nur den guten Preis, sondern auch eine Top-Beratung.
Zuletzt geändert von ElektroAutoPionier am Do 16. Feb 2017, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag