Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon biker4fun » Mo 12. Sep 2016, 12:36

Na ja, Xado, dann musst du fairerweise aber auch sagen, BMW will nicht. Dessen Nettokapazität ist gerade mal 1 kwh mehr, also 29. Und da sind alle hellauf begeistert...
Hängt halt alles vom persönlichen Profil ab...
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon xado1 » Mo 12. Sep 2016, 12:51

biker4fun hat geschrieben:
Na ja, Xado, dann musst du fairerweise aber auch sagen, BMW will nicht. Dessen Nettokapazität ist gerade mal 1 kwh mehr, also 29. Und da sind alle hellauf begeistert...
Hängt halt alles vom persönlichen Profil ab...

für mich macht dann aber der rex den unterschied.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

Nissan Leaf Tekna,Bj.10/2013 ,weiß
Tesla Teilhaber bei Blitzzcar.com
Model3 reserviert,und wieder storniert
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 3472
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Münchendorf,Österreich

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon mikeljo » Mo 12. Sep 2016, 13:36

Ich will keinen Rex mehr. Es ärgert mich immer wenn er anspringt. Das nächste wird ein reines BEV!
Zur Zeit ist mein Favorit der Ioniq. Ich will ihn aber erstmal selbst IRL sehen und natürlich fahren.
Der (noch) mit dem Volt fährt
mikeljo
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Okt 2013, 23:44
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon KyRo » Mo 12. Sep 2016, 14:34

biker4fun hat geschrieben:
Hey , klasse Kyro!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bist du noch von Trend auf Style umgestiegen wegen der Wärmepumpe?
Dann können wir ja zusammen unser Auto im November abholen... ;-))


Na treffen können wir uns da auf jeden Fall, eventuell ziehts uns aber nochmal durch die Schweiz nach Deutschland, wenn wir schonmal da "in der Nähe" sind - Mit Kolonne könnte es also etwas schwieriger werden :mrgreen: aber wenn wir zusammen aufkreuzen, braucht unser Ioniq nur einmal alles zu erklären :mrgreen:
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :mrgreen:
KyRo
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon biker4fun » Mo 12. Sep 2016, 19:19

KyRo hat geschrieben:
Mit Kolonne könnte es also etwas schwieriger werden :mrgreen: aber wenn wir zusammen aufkreuzen, braucht unser Ioniq nur einmal alles zu erklären :mrgreen:

Ist vielleicht auch besser so, ansonsten blockieren wir uns auf dem Rückweg noch gegenseitig den Schnelllader... :mrgreen: :mrgreen: .
Aber im Ernst: bis nach Landsberg ist es mit dem Zug schon ne halbe Weltreise... :roll:
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon KyRo » Mo 12. Sep 2016, 21:27

biker4fun hat geschrieben:
KyRo hat geschrieben:
Mit Kolonne könnte es also etwas schwieriger werden :mrgreen: aber wenn wir zusammen aufkreuzen, braucht unser Ioniq nur einmal alles zu erklären :mrgreen:

Ist vielleicht auch besser so, ansonsten blockieren wir uns auf dem Rückweg noch gegenseitig den Schnelllader... :mrgreen: :mrgreen: .
Aber im Ernst: bis nach Landsberg ist es mit dem Zug schon ne halbe Weltreise... :roll:


Och die Bilanz ist besser als bei meiner täglichen Strecke.. 4h7min laut navi, 5h mit dem zug (ice). Wie kommst du hin?

Der style ist es übrigens tatsächlich wegen Wärmepumpe und batterieheizung geworden :)
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :mrgreen:
KyRo
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Mi 14. Sep 2016, 12:53

Habe heute die Bestellung Nr. 6. und Nr. 7 bekommen. Gratulation an die Käufer und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Für die Statistik: Bisher 5x Premium (davon 2xweiß,1xgelb,1xsilber) 2x Style (1xschwarz,1xweiß)
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon bangser » Mi 14. Sep 2016, 13:29

Puh, da muss ich mich ja sputen auch dabei zu sein! :oops:
Wir haben bereits am 26.08. bei der VW-Bank nachgefragt, was es bedeutet das Firmenleasing vorzeitig zu beenden. :evil: Die kommen einfach nicht aus´m Quark. Ich hätte echt Lust den Leon einfach an den Baum zu fahren. Dann wäre zumindest ein Dieselstinker weniger auf den Straßen. :mrgreen:
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon biker4fun » Mi 14. Sep 2016, 13:55

Ioniq hat geschrieben:
Habe heute die Bestellung Nr. 6. und Nr. 7 bekommen. Gratulation an die Käufer und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! Für die Statistik: Bisher 5x Premium (davon 2xweiß,1xgelb,1xsilber) 2x Style (1xschwarz,1xweiß)

:applaus: :hurra: Und das trotz der gestrigen Meldung zum Opel AmperaE!! Wäre schön, wenn Hyundai sich nicht lumpen lässt und bald eine 40er Batterie nachschiebt. Dann ist der Reichweitenvorsprung egalisiert. Das schönere und verbrauchsgünstigere Fahrzeug ist der Ioniq alle Mal ;)
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon ioniqfan » Do 15. Sep 2016, 05:54

Juhuuuu.... ich habe ebenfalls bestellt. Natürlich auch bei User IONIQ, der sich hier sehr engagiert hat. Er glänzt durch Tranzparenz, Know-How und Freundlichkeit. Ich habe schwarz gewählt in Style Ausstattung, da ich Leder nicht wollte. Sollte Schwarz nicht mehr verfügbar sein wirds Aurora Silver. Eher klassisch zurückhaltend.....

Ich freue mich wie Bolle auf das Auto und bin froh endlich vom Verbrenner los zu kommen. Nach der Probefahrt auf der Mini Messe in Frankfurt war eigentlich nach 2 Minuten klar daß das mein Auto wird. Was für eine Steigerung an Lebensqualität. Bayern ist weit für mich, aber irgendwie hoffe ich tatsächlich auch ein Treffen mit allen, die da jetzt bestellt haben. Das wäre richtig cool. Vielleicht im November ein kleiner Sektempfang bei Auslieferung? Ich bin Musiker und könnte da etwas beisteuern.

Wer ist dabei?

lg
ioniqfan
 
Beiträge: 85
Registriert: So 22. Mai 2016, 11:19

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste