Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ist die Anfang März Lieferung eigentlich schon auf dem Schiff?
Müssten ja eigentlich schon am schwimmen sein :D

@Ioniq schrieb ja mal das er die FIN sehen kann, wenn sie auf dem Schiff sind. :geek:
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

NoComment
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Di 25. Jun 2013, 14:21
  • Wohnort: Niederösterreich
read
Hör mir auf, ich sitz auf Nadeln, krieg meinen auch KW10, der müsste also auch schon auf dem Schiff sein....
seit 03/2017: Hyundai Ioniq Electric
07/2016 - 02/2017: Renault Zoe Q210 Intense, Ladertausch, BMS-Update, davor 83% SoH nach nur 3.000km
seit 07/2012: VW Sharan Sky, ganz ein böser Diesel-Verbrenner, es wird der letzte Verbrenner gewesen sein

Re: Hyundai Ioniq bestellt

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
NoComment hat geschrieben:Kleine Anekdote: hab grad mit meinem Hyundai-Händler telefoniert, bei dem ich den Ioniq vorige Woche bestellt habe. Der hatte am Mittwoch einen Vorführer für 4h, den er dem Importeur mühsam abgeschwatzt hat, und 4 Probefahrten damit. Ratet mal wieviele Ioniqs er dann verkauft hat?

4 Stück
Genial! Ist offenbar ziemlich überzeugend dieses Fahrzeug, sobald man einmal damit gefahren ist.
Wenn man kein Auto braucht, sollte man lieber keine Probefahrt damit machen!

Zum Glück brauch ich auch gerade eins (Sangl. Nr. 95) ;)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ein blauer Premium ist definitiv schon auf dem Weg. Einige andere sollten schon schwimmen,aber manchmal brauchen die Infos aus Korea auch recht lange- kommen wohl per Schiffsfracht aus Korea :lol:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Sollte jemand seinen blauen Premium, mit einem früheren Liefertermin als als Anfang April, gegen meinen tauschen wollen,
bitte melden! ;)

Ist eigentlich als Spaß gemeint, aber abgeneigt wäre ich nicht 8-)
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ein blauer Premium ist definitiv schon auf dem Weg. Einige andere sollten schon schwimmen,aber manchmal brauchen die Infos aus Korea auch recht lange- kommen wohl per Schiffsfracht aus Korea :lol:
Wie ist in etwa das Zeitfenster Bestellung bis Produktion im Moment ?
Wie realistisch ist bei meiner Bestellung Mitte Mai als Liefertermin ?
In den Fragen bist du lieber Jürgen wohl der beste Ansprechpartner in Deutschland... :mrgreen:
Beste Grüße mitten aus dem Norden .... :applaus: :applaus: :kap:
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Für alle die auf sehnsüchtig auf ihren Ioniq warten. Man achte auf den Refrain :D
https://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Die "Morning calm" und "Taipan" sind nicht mehr im Hafen von Ulsan. kann man die irgendwie orten?

okay habs gefunden, leider beide nicht nach Europa unterwegs :cry:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
So schlecht sieht es aber gar nicht aus:
  • Die GeorgiaHighway ist mittlerweile an Indien vorbei (Abfahrt Ulsan: 12.01.2017)
  • Die Morning Lynn ist derzeit zwischen Taiwan und Singapore (Abfahrt Ulsan: 19.01.2017)
  • Die Glovis Cosmos (Abfahrt Ulsan: 21.01.2017) schippert auch gerade an Taiwan vorbei, Ziel sind derzeit die Philippinen. Vielleicht geht es ja danach auch Richtung Europa.
  • Die Morning Christina (Abfahrt Ulsan: 19.01.2017) fährt gerade aus dem Hafen von Shanghai, Ziel ist bisher unbekannt.
  • Die Morning Pride (Abfahrt Ulsan: 22.01.2017) nimmt auch Kurs Richtung Taiwan - Ziel auch hier unbekannt (bzw. unlogisch, da sie sich davon wegbewegt).
Die Morning Laura und die Taipan sind dagegen wohl noch beim Autos aufsammeln... Mal sehen, wann das erste Schiff mit potentieller Ioniq-Ladung Europäische Gewässer erreicht.
Chrome Legacy Window 24.01.2017 160718.jpg
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ich war heute den ganzen Tag beim Video-Dreh mot dem Ioniq, deshalb konnte ich leider keine Mails oder Anfragen beantworten. Morgen gibt es natürlich wieder Rückmeldungen.
Der Video-Dreh war echt anstrengend, da ist ein Tag in der Arbeit wie Erholung. Aber ich denke es hat sich gelohnt und alle die auf einen Ioniq warten werden etwas davon haben.
Dennoch auch heute wurde ein IONIQ Elektro bestellt: Nr. 103 IONIQ Elektro Style in Polar White mit Schiebedach :danke: :applaus:
Auch noch ganz regional :)
Und es könnten ganz kurzfristig noch 5 weitere Bestellungen dazukommen :hurra:
Elektro! Was sonst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag