Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Congrats! :clap:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Wer hätte das gedacht? Gratuliere! :applaus:
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Hyundai Ioniq bestellt

herrmann-s
read
was ist denn die derzeitige lieferzeit fuer das auto und wo wirds gebaut?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Der Ioniq wird in Ulsan, Südkorea gebaut.
Lieferzeit bei Auto Sangl derzeit rund 3-4 Monate - wobei dort schon diverse Wagen "auf Verdacht" vorbestellt wurden. Bei Händlern, die nun erst bestellen, dürfte die Lieferzeit eher 6+ Monate betragen.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • NiToWoe
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:24
  • Wohnort: Ostalbkreis
read
Meinen "Gewinn" für die 100. Bestellung möchte ich ebenfalls gerne spenden. Bitte lasse die 100 Euro Ärzte ohne Grenzen e.V. zukommen https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende und wir bleiben beim vereinbarten Kaufpreis.

Hallo,
find ich eine super Sache :applaus: fehlt nur noch das entsprechende Kennzeichen mit " - SA 100E " :lol:

Das Forum ist sooo spannend, schade, dass ich das nicht früher mitbekommen habe, sonst hätte ich nicht "fremdbestellen" müssen, aber dennoch freue ich mich auch sehr. Bin gespannt was hier abgeht, wenn ein Schiff mit den Ioniq`s einläuft.
Grüsse

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Da schaut man mal paar Tage nicht in diesem Thread und schon hat man den ersten Höhepunkt des Jahres verpasst ;)

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum 100. :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nr.102: Ioniq Elektro Style in Aurora Silver :danke: :applaus:
Kam extra aus Nürnberg um den IONIQ zu erfahren. Sorry übrigens für meinen Redeschwall ;)
Heute haben wir das 360' Video für Youtube gedreht, geht voraussichtlich Mittwoch online :geek:
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Wow.... Video gemacht... und nebenbei noch mal schnell ein Auto verkauft...
@IONIQ... hattest Du so einen run auf Autos schon einmal, dass Du fast täglich zwei davon verkauft hast?
und... verkaufst Du überhaupt noch Verbrenner? Also hast Du noch Zeit für sowas?
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

knofi
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:15
read
Ich oute mich jetzt auch mal hier als Besteller, ich hoff ich werd nicht gleich zerrissen weil ich beim österreichischen Händler gekauft hab ;-)

Bestelldatum war der 5. Dezember, das Auto ist ein Style (Ö) in Platinum Silver welcher von meinem Händler Ende November vorbestellt wurde. Ich hoffe also dass das Auto bereits mit der Georgia Highway die Strasse von Mallakka passiert hat.. im Ö Händlersystem gibts dazu anscheinend keine genaueren Daten, die sehen erst eine Fahrgestellnummer wenn das Auto in der Verzollung war.

Jedenfalls war GoingElectric meine Informationsquelle Nr. 1 im Entscheidungsprozess und die vielen tollen Infos die ich hier gefunden habe haben mich dann endgültig zu der Entscheidung gebracht. Ich bin raus! :-)))) Vielen Dank ans Forum und alle Teilnehmer dafür!

Ich möchte auch noch erwähnen daß mein Händler hier in Grieskirchen durchaus Ahnung von der Materie hat und sich auch offen zu Elektro bekennt. Beratung top, Service top (z. B. heute für die Zeit eines ÖAMTC Ankaufstests für Privatverkauf einen IONIQ Hybrid bekommen, SABBER SABBER!). Scheint ja in Ö wirklich nicht alltäglich zu sein. Preise sind allerdings gleich wie überall anders da hier ja der Importeur anscheinend strenge Vorgaben gibt.. naja. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert, Kontaktdaten trau ich mich hier nicht posten wenn wer Interesse hat PN an mich ;-)

Kalenderwoche 10 ists dann soweit juhuuuu!

Das musste raus! Vorfreude pur!

lg knofi

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
knofi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt auch mal hier als Besteller, ich hoff ich werd nicht gleich zerrissen weil ich beim österreichischen Händler gekauft hab ;-)
Überhaupt nicht... im Gegenteil.... ich glaube hier ist jeder froh wenn sich die frohe Kunde auch an andere Händler rum spricht und sie das Potential des Fahrzeugs erkennen...
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag