Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Ioniq :applaus: :danke:

Video: unbedingt!! :thumb: :thumb:

Habe das Produktionsdatum von dieter32 in die Liste übernommen. Alle anderen Autos konnte ich nicht zuordnen, aber vielleicht melden sich die Damen und Herren ja noch selbst. (Oder Du lässt mich jeweils die offizielle Sangl-Nummer wissen ;) )
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Reedodactyle
read
Nur mal so für die Dummen unter uns. Alles was jetzt nicht auf dem Schiff ist, wird auch nicht Anfang März in Landsberg sein. Ist das so richtig?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hört sich für mich eigentlich nicht unbedingt so an als ob das zwingend schon die ganze Liste war.
Alle anderen in den letzten Tagen genannten werden noch verladen.
Die nächsten die hier ungeduldig warten: es sieht sehr gut aus, daß ich auch hier bald Produktionsdaten habe.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Es sind noch einige Ioniq bei denen ich davon ausgehe, daß sie schon produziert aber noch nicht für mich sichtbar sind oder in den nächsten Tagen produziert werden. Dann steht Anfang März noch. Deiner ist eigentlich auch dabei.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Jürgen das mit Youtube ist eine gute Idee und zeigt das du auch über die "neuen Medien" das Thema Elektro noch weiter verbreiten kannst. Ich pers, gebe jeden Tag bei YT "Ioniq" ein und stelle die Suche auf "neuste zuerst" in der Hoffnung nur einen kleinen neuen Funken zu erlangen, es wird alles aufgesaugt, wie ein Schwamm das Wasser! Bitte mach das unbedingt.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Ioniq: Klar machst du einen Youtube Channel auf. Der Ioniq-Jürgen aus Landsberg überholt bald Tesla-Björn. Dann kannst ihn auch mal auf die Bühne packen und ein Video von unten machen.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
:danke: :tanzen: :hurra: :hurra:

@Ioniq

Danke für die Info :!: :!: :!:

Freue mich riesig das er endlich Produziert ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche nun allen anderen auch möglichst schnell Gewissheit und das die Ioniq´s schnell nach D kommen und noch viele weitere bald ohne Gestank und Lärm durch die Lande fahren ;)
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Screenshot_2017-01-15-07-33-09.png
Heute hat ein weiteres Autotransportschiff in Ulsan angelegt.

Sobald ich sehe, das das Ziel eines der Schiffe Bremerhaven ist, gebe ich Bescheid :D .
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Mein größter Sorgen-Ioniq: Premium in Polar White für "Kum" , von uns am 4.11.16 vorgeordert- ich warte jeden Tag auf Produktionsbestätigung.
Jetzt schauen wir mal. Es läuft einfach nicht gut, mit meinem potentiell ersten Asiaten.

Meine Tochter wittert schon die Möglichkeit doch noch an einen i3 zu kommen :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
bangser hat geschrieben:@Ioniq: Klar machst du einen Youtube Channel auf. Der Ioniq-Jürgen aus Landsberg überholt bald Tesla-Björn. Dann kannst ihn auch mal auf die Bühne packen und ein Video von unten machen.
Wieso soll der Jürgen den Björn auf die Bühne packen und ein Video von unten machen?
:lol: :oops: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag