Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Es gab eine kleine Verzögerung, aber in der zweiten Novemberwoche sollen (hoffentlich) endlich die ersten Elektro auf dem Hof stehen.
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Wir haben für 24 Elektro schon die Fahrgestellnummer und diese 24 werden überwiegend im November geliefert. Wir haben ja auch schon sehr früh bestellt :) Du bist aber gern nach Bayern zu Probefahrt und auf einen Kaffee eingeladen.
Danke für das Angebot, aber ich fahre nicht soweit um etwas zu testen was ich ohnehin nicht bekommen kann (noch). :( Aber habt ihr in Deutschland schon konkretere Info' s wann der Plug-in lieferbar sein wird? Wäre für mich auch wichtig eine Entscheidung treffen zu können. Mir konnte man heute noch nicht mal einen zirka Preis sagen. Will eigentlich nicht ewig zuwarten. Man macht es mir nicht einfach.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Offizielle Aussage: 2.Jahreshälfte 2017, ich würde auf August 2017 tippen. Zu Preisen ist noch gar nichts verlautet.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniq hat geschrieben:Offizielle Aussage: 2.Jahreshälfte 2017, ich würde auf August 2017 tippen. Zu Preisen ist noch gar nichts verlautet.
Jetzt noch ein blöde Frage. In Korea soll es bereits alle drei Motorisierungen geben. Ich schaffe es aber nicht im Internet die koreanischen Preise zu recherchieren. Kann das hier jemand herausfinden, wie die Preise in Korea sich je nach Motorisierung verhalten. Mal so als Anhaltspunkt.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Auch in Korea ist der Plug-In noch nicht erhältlich und auch nicht in Preislisten aufgeführt.
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Guten Morgen IONIQ Gemeinde ,

Heute 10.00 Uhr ist die Probefahrt und wenn alles Voraussetzungen stimmen wird heute unterschrieben :D .
Zur Sicherheit haben ich mir schon mal einen IONIQ Hybrid bei meinen Händler reserviert lassen. :lol: Der hat gleich 2 Stück mit der gleichen Farbe Weiß und die Premium Ausstattung und die dunklen Ausstattung .

LG,

Mocki
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mocki
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 17:35
  • Wohnort: München
read
Gestern um 12.00 Uhr wurde der Hyundai IONIQ Hybrid bei meine Händler bestellt .
Mit viel Glück bekomme ich in schon im November :roll: .

VG

Mocki
Am 29.10.2016 wurde der Kaufvertrag unterschrieben :D .
Am 18.11. 2016 Ankunft Bremerhaven :lol: .
Auslieferung am 8.12 :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Ich habe eben bestellt. :D
Brauch noch jemand einen E-Smart?
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Herzlichen Glühstrumpf :-)
Farbe und Version?
Bei Jürgen bestellt?

20+x

Wo bleibt das eigene Forum? Sind ja schon mehr User als bei anderen Fahrzeugen (Welche es bereits gibt).
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag