Hyundai Ioniq bestellt

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Fr 7. Okt 2016, 22:31

Ich habe mich auch gefreut Euch persönlich kennenzulernen-schade daß der Hybrid noch nicht da war, dann hättet ihr den Ioniq wenigstens live gesehen.Ihr bekommt auf jeden Fall ein super Fahrzeug! Noch 13 Tage dann kommt endlich das erste Schiff an :)
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon ioniqfan » So 9. Okt 2016, 14:50

Das hört sich gut an.
Da ich es ebenfalls nicht mehr aushalten kann, werd ich wohl mal nach dem 16. nach Landsberg kommen.
Dort kann ich noch all die Fragen klären, die ich habe und mit der geballten Kompetenz namens Jürgen Sangl ein oder 2 Kaffee trinken. Dann bearbeiten wir noch das Problem " schönere Felgen" Nosecone und was man vielleicht noch so auf dem Herzen hat. Details zum Radio usw.
Wenn dann der Elektro kommt bin ich schon fast " eingearbeitet" ....hihi

Mensch....hab ich mich schon jemals so auf ein Auto gefreut?
Schuld ist der Nissan Leaf. Ich hab nur mal zum Spass ne Probefahrt gemacht und hab geglaubt ich träume....
Elektrisch fahren ist wirklich der Oberknaller.
Nur - eitel wie ich bin - mit der Form konnte ich mich nicht anfreunden.
Also gesurft und seit Feb. .alles über den Ioniq aufgesaugt.

Und jetzt ist er fast da. Freu......

Ich mache gerade Urlaub in Budjadingen, da kann man nach Bremerhaven gucken und erwische mich schon dabei wie ich sehnsüchtignach Schiffen aus Korea ausschau halte....lach....

Lg an Alle

Knut
ioniqfan
 
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Mai 2016, 11:19

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Mi 12. Okt 2016, 08:53

Kleines Update: Aktueller Stand 18 verkaufte Ioniq Elektro :applaus: :danke: Die letzten Tage ging es richtig rund!
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon KyRo » Mi 12. Okt 2016, 11:33

Ioniq hat geschrieben:
Kleines Update: Aktueller Stand 18 verkaufte Ioniq Elektro :applaus: :danke: Die letzten Tage ging es richtig rund!


Und das trotz der vielen Ankündigungen der anderen Hersteller. Das zeigt es doch einmal mehr.. Beim Ioniq stimmt das Gesamtpaket, und zwar auch bei der Reichweite dank hoher Effizienz trotz "kleinem" Akku. Und deshalb wird er auch verkauft!

Da bin ich eben drüber gestolpert: ist das beiliegende Typ-2 Kabel für 32A codiert?
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :mrgreen:
KyRo
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:05

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon bangser » Mi 12. Okt 2016, 12:08

KyRo hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:
Kleines Update: Aktueller Stand 18 verkaufte Ioniq Elektro :applaus: :danke: Die letzten Tage ging es richtig rund!


Und das trotz der vielen Ankündigungen der anderen Hersteller. Das zeigt es doch einmal mehr.. Beim Ioniq stimmt das Gesamtpaket, und zwar auch bei der Reichweite dank hoher Effizienz trotz "kleinem" Akku. Und deshalb wird er auch verkauft!

Da bin ich eben drüber gestolpert: ist das beiliegende Typ-2 Kabel für 32A codiert?


+100

Das Typ2-Kabel muss eigentlich 32A codiert sein. Sonst kann man damit nicht mit 6,6kW Schieflastladen.
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Mi 12. Okt 2016, 14:04

Ja, das serienmäßige TYP 2 Kabel ist für 32A codiert
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon bangser » Mi 12. Okt 2016, 16:32

Stellt sich noch die Frage, ob es ein dreiphasiges oder ein einphasiges Kabel ist.
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 210
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq » Mo 17. Okt 2016, 10:38

Und es geht weiter :D Heute wurde die Nr. 19 bestellt. Ioniq Elektro Premium in Phantom Black. :danke: :thumb:
Viele Grüße nach Norddeutschland.
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon erunner » Mo 17. Okt 2016, 11:57

Wie Jürgen schon geschrieben hat, auch ich bin jetzt dabei.
Und so darf auch ich, dieses Jahr mal ein kindliches „Weihnachtskribbeln“ genießen.
Allein dieses Gefühl ist es schon fast wert. :D

Vielen Dank an Jürgen für seine tolle Unterstützung. :danke:
Ich wünsche Dir, das noch viele weitere Weihnachtsgeschenke ausliefern darfst :hurra:

Lg an alle
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Beitragvon Ioniq Graz » Mo 17. Okt 2016, 18:47

Ioniq hat geschrieben:
Und es geht weiter :D Heute wurde die Nr. 19 bestellt. Ioniq Elektro Premium in Phantom Black. :danke: :thumb:
Viele Grüße nach Norddeutschland.

Kann Hyundai überhaupt soviele liefern?
Stromproduzent und Verbraucher .
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast