Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ioniq?

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Alex*** » Di 29. Nov 2016, 20:48

8-) Na das ist doch mal was! :thumb:
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
Wohnort: Gummersbach

Anzeige

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon DerDuisburger » Di 29. Nov 2016, 20:55

Ioniq hat geschrieben:
Der Produkt- Manager für den Ioniq hat sich bei mir gemeldet. Wir stehen jetzt in Kontakt um Verbesserungen und Wünsche für den Ioniq nach Möglichkeit umzusetzen und andere Händler zu motivieren :lol:


Eine App-Anbindung wäre super-toll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DerDuisburger
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Nov 2016, 15:14
Wohnort: Duisburg

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon tbschommer » Di 29. Nov 2016, 21:26

Ioniq hat geschrieben:
Der Produkt- Manager für den Ioniq hat sich bei mir gemeldet. Wir stehen jetzt in Kontakt um Verbesserungen und Wünsche für den Ioniq nach Möglichkeit umzusetzen und andere Händler zu motivieren :lol:


Der gute will bestimmt auch noch etwas lernen :P
Toyota Prius => Toyota Auris Hybrid => Toyota Yaris Hybrid => Hyundai Ioniq Electric (2017!)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon biker4fun » Di 29. Nov 2016, 21:33

@Ioniq/Jürgen
Brauchst jetzt eine Liste der Verbesserungsvorschläge oder hast du den guten Mann schon geimpft?
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 713
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Ioniq » Di 29. Nov 2016, 21:40

Ich denke ich hab die ganzen Wünsche ganz gut auf dem Schirm ;)
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon biker4fun » Di 29. Nov 2016, 21:44

Dann hoffen wir mal, dass Hyundai ein Top-Auto noch besser macht und auf die Kundenwünsche eingeht!
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 713
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon Yorch » Di 29. Nov 2016, 22:28

Ioniq hat geschrieben:
Der Produkt- Manager für den Ioniq hat sich bei mir gemeldet. Wir stehen jetzt in Kontakt um Verbesserungen und Wünsche für den Ioniq nach Möglichkeit umzusetzen und andere Händler zu motivieren :lol:


Der aus Deutschland oder aus Korea?

Wenn man sich was wünschen darf:

-glatte geschlossene Radkappen für noch besseren Luftwiderstand, dürfte sehr billig sein

-rekuperiert der Ionic eigentlich bis zum Stand wie der Ampera-E das können soll, oder fängt er dann an zu kriechen? Wäre ja "nur" eine Softwarefunktion.

-10kWh mehr Akku oder 22kW Lademöglichkeit, damit man nicht so oft auf Plan B angewiesen ist, bzw. Plan B einfacher und schneller geht.



Wobei mir ein Händler aus Nienburg vor Jahren auch mal erzählt hat, er hätte einen guten Draht zu Renault....Leider sind da weder die einfachen Softwaresachen (normal Heizen während des Ladens, bessere Verbrauchsübersicht/Statistik, eine Nachkommastelle etc. Update des Ladezustandes aufm Handy öfter als 30 min) noch die komplizierteren wie 43kW Ladung in Deutschland etc. angekommen.

Mal sehen, was im Sommer meinen Leasing-Zoe ersetzt, oder ob ich meinen Arbeitgeber überreden kann, das Auto zu kaufen und eine größere Batterie einbauen zu lassen...
Yorch
 
Beiträge: 161
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hat irgend ein Händler in Nordeutschland schon einen Ion

Beitragvon noradtux » Mi 30. Nov 2016, 19:24

Den Hybrid bin ich Mitte Oktober bei Puttkammer Motors in Rellingen Probe gefahren. Weiß nicht, ob er schon einen Electric hat.
noradtux
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jebjeb, trischmiw und 16 Gäste