Hat der Ioniq ein log

Hat der Ioniq ein log

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Schreibt der Ioniq logs? Tesla macht das ja. Ich denk mal nach einem Unfall könnte das hilfreich sein.
Ist da :thumb: :hurra:
Anzeige

Re: Hat der Ioniq ein log

gekfsns
read
Ich trau mich fast wetten dass Du auf die Frage hier keine Antwort bekommen wirst.
Der Ioniq ist schon eine ziemlich Black-Box mit ziemlich wenig technischen Infos.
Bei VW würde man solche Infos in den Selbststudienprogrammen finden.

Re: Hat der Ioniq ein log

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Stimmt: gerade meinen VW ausgelesen:
{21:59:54} NOx überschrittten
{21:59:54} NOx überschrittten
{21:59:55} NOx überschrittten
{21:59:55} NOx überschrittten
{21:59:57} NOx überschrittten
{21:59:58} NOx überschrittten
{21:59:59} BlackBox shutdown...whitening my vest...creating white box for user...

:ugeek: :ugeek: :ugeek:
Zuletzt geändert von Roland81 am Fr 3. Feb 2017, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hat der Ioniq ein log

gekfsns
read
Ne, meine VW-Drecksschleudern haben mir über die OBDII nie solche InsiderInfos verraten :lol:

Re: Hat der Ioniq ein log

USER_AVATAR
read
Misee hat geschrieben:Schreibt der Ioniq logs? Tesla macht das ja. Ich denk mal nach einem Unfall könnte das hilfreich sein.
Zumindest gibt's ja den obd2-Fehlerspeicher, in dem die ein oder andere Statusmeldung landet...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag