Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindisch

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

USER_AVATAR
read
Versteht mich nicht falsch... der Ioniq ist echt klasse und ich möchte ihn nicht mehr hergeben...

Aber was wirklich 0 Spass macht ist sportlich zu fahren. Am Anfang bin ich ein paar Mal im Sportmodus gefahren... Zum jemanden Überholen völlig in Ordnung aber mal eine kurvige Strasse schnell zu fahren geht einfach nicht. Das Fahrwerk ist echt nicht meins... eventuell sind es auch die kleinen Winterreifen (205)...
Das war doch etwas spassiger mit meinem Audi S6 (Jg 2012), Luftfahrwerk und 255 Reifen...

Ich bin mal auf meine Sommerreifen mit 225 gespannt, eventuell macht dann "schnelles" fahren auch etwas Spass :-)
Hyundai Ioniq Electric Premium mit Schiebedach seit 02.03.2017. Kilometerstand: 26000 :-)
Kundenberater bei Zürich Versicherung Schweiz
Anzeige

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

gekfsns
read
Für mich immer wieder überraschend wie wichtig Sportlichkeit in dem Land mit den strengen Tempolimits und -Strafen ist :D
Früher hätte ich noch geglaubt dass ein generelles Tempolimit zur PS Abrüstung führen würde...

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wenn man schon in der Geschwindigkeit begrenzt wird, fährt man die dann überall, vor allem um die Ecken :lol:

Re: Hätte ich dem "Eionick" nicht zugetraut-> Vorsicht kindi

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
hardybaer hat geschrieben:eindeutig NEIN!!!!!
Bitte so radikale Ansichten begründen! :)
Haben nicht alle Auto-Diskutanten und -onkels ein wenig den Prolo in uns?

Wichtig sind die vielen Ausrufezeichen, eine konstruktive Antwort geben kann ja jeder.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag