Felgen/Reifen Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Hat jemand zufällig Fotos von der Aufnahme?
Also wo man den Teller vom Wagenheber ansetzt?
Hier eine schlechte Handyaufnahme,
Ioniq_Wagenheberaufnahme.jpg
nicht erschrecken, das was so rostfarben aussieht ist nur das Schutzwachs das ich nach jedem Radwechsel da drauf sprühe damit die Stelle wieder schön geschützt ist.
An der Bildoberseite sieht man den Kunststoff-Seitenschweller mit der Aussparung damit man den Teller vom Wagenheber schon ran bekommt, an der Bildunterseite sieht man die Hinterachse. An der Stelle, die ich mit einem grünen Pfeil markiert hab, setze ich den Gummitellermittelpunkt vom Rangierwagenheber an.
Wie schon gesagt, ich bin nur Laie und es gibt bestimmt auch im Ioniq Forum sehr unterschiedliche Ansichten wie es wirklich richtig geht, in anderen Marken-Foren gibt''s da nicht selten über 200 Seiten Diskussion ohne dass dabei die "echte Wahrheit" raus kommt :D
Ich danke dir für das Foto. Das speichere ich mir gleich ab, aber es dürfte dann selbsterklärend sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Felgen/Reifen Thread

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Um mal eben auf das eigentliche Thema zurückzukommen, unter dem Zubehör für den Ioniq wird hier https://hyundaizubehoer.de/epages/cd615 ... e=5&Page=5 die Felge Miring Black in 18" gelistet. Heißt das, das man die auch für den Ioniq bekommt? Oder nur für den Hybrid?

Im Gutachten wird der Ioniq nicht aufgelistet :(

Vielleicht weiß ja jemand hier mehr.
Bild
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll