Farben

Farben

Beitragvon cybercop2001 » Sa 26. Nov 2016, 01:39

Hallo!

Ich wäre interessiert an Bildern von den Farbvarianten. Insbesondere das Phönix Orange interessiert mich.
Nur in weiß gibt es zahlreiche Bilder von allen Seiten.
Ich habe Bilder von anderen Hyundai Fahrzeugen mit Phönix Orange gefunden.
Allerdings würde ich gerne sehen, wie die Farbe am Fahrzeug, insbesondere mit der Frontseite und der Heckseite aussieht.
Die Konzeptbilder und die Farbbeispiele im Prospekt sind nicht gerade aufschlussreich.
Aber auch die anderen Farbvarianten würden mich interessieren.
Hyundai Ioniq Electric Premium Phantom Black bestellt
cybercop2001
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:48
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: Farben

Beitragvon biker4fun » Sa 26. Nov 2016, 08:29

Erste Auslieferungen in orange gibt es meines Wissens erst Anfang Januar. Ebenso gelb. Die restlichen Farben können schon real bewundert werden. Bilder findest du entweder hier im Forum oder auf der Facebookseite von Jürgen Sangl facebook.de/ioniqelektro.
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016, storniert 09.12.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Farben

Beitragvon wogue » Sa 26. Nov 2016, 12:53

Hallo,

ich muss auch zugeben, dass mir das Orange sehr gut gefällt, ich mir aber nicht sicher bin, ob diese Euphorie ein Fahrzeugleben lang anhält. Wenn man sich dann in einem Jahr satt gesehen hat, was dann....

http://www.turbosquid.com/3d-models/hyu ... ds/1048863
wogue
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22

Re: Farben

Beitragvon drilling » Sa 26. Nov 2016, 14:38

<------ In blau sieht der Ioniq immer noch am besten aus!
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Farben

Beitragvon Helfried » Sa 26. Nov 2016, 14:49

Nur weiß ist weise und billig. Schließlich muss ich ja schon fürs nächste Auto sparen. :) :)
Helfried
 
Beiträge: 1331
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Farben

Beitragvon drilling » Sa 26. Nov 2016, 14:50

Mit dem Argument solltest du immer nur Dacias oder Twizys in der Grundausstattung kaufen.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Farben

Beitragvon wogue » Sa 26. Nov 2016, 15:27

Weißer Unilack geht ja gar nicht!
Leider gibt es kein Perlmutt-Weiß. Mit den Silbertönen werde ich nicht so richtig war, außerdem mag ich da die aufdringlichen bräunlichen "Intarsien" außen und innen nicht.
Schwarz könnt mir wieder einmal gefallen. Ich hatte bereits drei schwarze Autos.
Aktueller Stand nach Beliebtheit sortiert:
:arrow: schwarz, orange, blau, silber 8-)
wogue
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22

Anzeige


Zurück zu Hyundai IONIQ

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gerd, Preben, trilobyte und 9 Gäste