Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Wir haben uns auch ein Angebot machen lassen von einem sehr netten Händler aus dem Bremer Umland.

Ich habe mit dem Verkäufer schon zwei mal gesprochen und kann sagen, dass er sehr engagiert und der Technik sehr aufgeschlossen ist. Die Lieferzeiten sind natürlich nicht so fix wie beim Autohaus Sangl. Wer aber die weite Strecke scheut könnte hier glücklich werden.

Wer die Kontaktdaten möchte kann mir gerne eine PN schicken. :)
Anzeige

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Cliffideo
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Cliffideo hat geschrieben:Zu meiner Probefahrtanfrage an Hyundai über Internet wurden meine Daten an das Bremer Autohaus:

Bobrink-Carstream GmbH
Spittaler Str. 4
28359 Bremen
Tel: +49(421)6991380

weitergeleitet, die sich mit mir in Verbindung setzen wollen. Dies ist der einzige Bremer Händler mit Elektro-Markierung.
In weiterer Entfernung gibt's noch zwei Händler in Oldenburg namens Wandscher und Gerdes

Bislang hat sich aber noch niemand gemeldet, werde am Wochenende nochmal nachfragen vor Ort

Hast ne PN. Versuche es da mal.

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

USER_AVATAR
  • mahahne
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 11:54
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könntest Du den Händler vielleicht einmal nennen? Wir suchen auch einen Ioniq.
Vielen Dank!!

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Es gibt einen Thread, der solch Autohäuser nennt, also hau mal ruhig raus!

Carstream in Horn fand ich eher negativ. Der recht junge Verkäufer war noch nicht informiert, konnte den Preis von Sangl (den ich dann auch in Hamburg bekommen habe) nicht mitgehen und wirkte auch nicht wirklich überzeugt vom Ioniq EV.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Engagierter und netter Händler in der Nähe von Bremen!

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Es gibt einen Thread, der solch Autohäuser nennt, also hau mal ruhig raus!
.
hyundai-ioniq-allgemeines/hyundai-ioniq ... 22426.html
hier können Händler mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat gerne angegeben werden ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag