Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Dann kommen unsere also gleichzeitig an umrath?
Also ich denke mal mein Schiff kommt am 30.03.
Hoffentlich bin ich dann bis Mitte April dabei :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Mein Auto steht schon in Bremerhaven rum und wurde vor 2 Tagen endlich abgeladen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ja und jetzt warten sie noch auf meinen zu :P
Wie nett :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Autohaus fragen ob er vll einen Verbrenner für ein 1-2 Wochen zum leihen hat? Damit du wenigstens mobil bist!
Nö, nicht das Autohaus, Hyundai Deutschland. Zum Beispiel einen dieser PR-Ioniqs :P
Die Presse schreibt doch eh lieber, über SUVs, Wasserstofffahrzeuge oder seit gestern nach Muttis Sprüchlein wieder von umweltverträglichen Dieseln. Da brauchen die, die doch gar nicht :lol:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:
dieter32 hat geschrieben:@Umrath, was hast du denn für Informationen?
Meine letzten Informationen:
- Geplante Verladung in Bremerhaven am 3.4.
- Fahrzeugbrief voraussichtlich Ende der nächsten Woche in Landsberg

Damit ist meine Deadline (Übergabe spätestens am 7.4.) theoretisch wieder im Bereich des Möglichen. Es wird natürlich sehr knapp.
???
Versteh ich das richtig? Deiner ist am 12.03. in Bremerhafen angekommen, Du hast noch keine Papier aber bereits einen "Verladetermin" für den 3.4.???
Wie geht das denn??
Zu Fahrzeugen die seit 28.02. in Bremerhafen stehen, deren Papiere schon seit einer Woche verschickt sind, die teilweise bereits zugelassen sind, zu diesen Fahrzeugen gibt es noch keine Aussagen zu Terminen??? :o
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich hab mal die Web-Cam angeschaut.
Ich glaube ihr habt die total erschreckt.
Die verladen jetzt die Autos wieder auf das Schiff. [FEARFUL FACE]
Bild

Gruß,
OlSvSe


Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Na dann... Rückrufaktion ins Werk :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die fahren im Kreis, deshalb dauert es auch so lang :lol:
cam2 (1).jpg

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Die Hybride dürfen sie gerne wieder auf das Schiff bringen :P
Nur die Elektro müssen schnell herunter :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Muss jetzt noch mal nachfragen, um sicher zu sein: die Ioniq Charge, welche am 28.2. den Hafen erreicht hat (da ist nämlich meiner dabei), soll angeblich offiziell am 4.3. auf den LKW verladen, und nach Landsberg gebracht werden? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann waren das schlanke 5 Wochen Standzeit am Hafen - das muss man erst mal zustande bringen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag