Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Man stelle sich vor, da steht dein Auto tagelang in der Sonne, die brennt schon das Plastik auf
Da ist doch Vulkangestein drin, müsste eigentlich prima die Hitze aushalten :lol:
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Man stelle sich vor, da steht dein Auto tagelang in der Sonne, die brennt schon das Plastik auf, ein paar Vögel / Möwen kacken drauf und das brennt sich in den Lack ein (Schatten)
und dann passiert es noch, dass es mal 30 Grad hat und ordentlich hagelt.
Hey, die stehen in Norddeutschland und nicht in Kalifornien :lol:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Aber Vögel / Möwen gibt es ja dort auch?
Und Sonnenlicht :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
cam2.jpg
Da ist ja die Folie noch auf dem Dach ;)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ob es die Spedition denn heute auf die Reihe bekommt nach Landsberg zu liefern? :?: :cry:
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
dieter32 hat geschrieben:Ob es die Spedition denn heute auf die Reihe bekommt nach Landsberg zu liefern? :?: :cry:
Bestimmt !!
Nach dem Druck dem die Spedition seitens der wartenden erfahren hat

Was man auf der Webcam nicht sehen kann , am ende der Brücke stehen die Transporter mit laufenden Motoren

:ironie:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Das hab ich mich auch schon gefragt :cry:
Aber nachdem das Autohaus Informationen bekommt wenn das Auto auf dem Transporter steht und der dann ca. 24 h Stunden nach Landsberg braucht ...
Da seh ich schwarz für morgen! :cry: :cry:
Ioniq Premium Poenix Orange bestellt 11.11.2016 - Sangls 25.
Produktion 06.01.2017 - Ankunft in D 02.03.2017 - abgeholt in LL 04.004.2017
PV 11,5 kWp

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben: Ich rufe nachher gleich nochmal an und werde noch penetranter sein.
Ich habe eben nochmal freundlich nachgefragt und mir ist für den Nachmittag eine Antwort versprochen worden. Ich werde mein Phone jetzt die ganze Zeit mitschleppen, dass ich den Rückruf ja nicht verpassen kann.

Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
@umrath: Und wie lautete Deine Frage?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Tigger hat geschrieben:@umrath: Und wie lautete Deine Frage?
"Warum kommt die Disposition mit der zeitnahen Verteilung der Fahrzeuge von Bremerhaven an die Händler nicht nach?"
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag