Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Benedikt hat geschrieben:Können ja nochmal privat schreiben vor der Auslieferung ob eine Fahrgemeinschaft vielleicht Sinn macht (andererseits blockiert einer den anderen auf dem Heimweg immer beim Laden :lol: )
Davon gibts genügend an der Strecke und bei der zu erwartenden Reichweite im Mai reichen 2 Ladestopps (Ich habe es ja schon mit dem IONIQ getestet)

http://www.obryweb.de/category/elektrisch-mobil/

Auf dem Hinweg wäre das störender, den muss ich mit Zoe fahren und die muss öfter an die Säule ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ja aber dafür ein letztes Mal ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
chrisgrue hat geschrieben:Servus

Hm, dann sollten die auf einem der beiden sein.

Code: Alles auswählen

ASIAN VISION V-175    Ab 25.02. An 10.04.
MORNING COURIER V-113 Ab 25.02. An 29.03.
Die Courier nimmt wohl eine ziemlich direkte Strecke und die Vision wird wohl einige Abstecher haben, braucht fast 2 Wochen länger.
Die Morning Courier sieht ja nach einem recht heissen Kandidaten aus. Ist gestern (25.02.) losgeschippert.
Egal, ob sie es ist oder nicht - aus Mangel an Alternativen wird die ab sofort getrackt. :mrgreen:
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
Kann mich mal jemand über die Sangl-Bestellungen aufklären? Ich will Herrn Sangl nicht die Zeit rauben, denn er hat ja genug zu tun und angekündigt, die kürzlich erhaltenen Produktions- und Verschiffungsdaten weiterzugeben. Aber hier liest mal immer wieder von unendlich schnell ansteigenden Lieferzeiten (Das verstehe ich auch und mit Sicherheit auch nicht zu ändern, da die Akkus das Nadelöhr sein dürften).
Hat das Autohaus Sangl denn nur Kapazitäten im voraus reserviert gehabt? Ich "bin" die "Nr. 146", und lese dass die Nr. 148 z.B. schon produziert sein, bevor bestellt wurde. Kann ich das selbe Glück haben, oder muss ich eher damit rechnen, dass sich der für Juni angekündigte Termin eher verschiebt und solche Bestände gar nicht erst zu reservieren waren / sind?

Danke im Voraus.
Gruß: Thomas

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Er hat glaube ich mittlerweile 200 Stück vorgeordert. Die man kaufen kann, ohne gleich als letzter gereiht zu werden.


Gesendet von Commodere Amiga 500 mit Tapatalk
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
erdi hat geschrieben:Kann mich mal jemand über die Sangl-Bestellungen aufklären?
Jürgen hat stetig immer wieder "auf Verdacht" nachbestellt.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
erdi hat geschrieben: Ich "bin" die "Nr. 146", und lese dass die Nr. 148 z.B. schon produziert sein, bevor bestellt wurde.
Das waren eigentlich nur wenige Fälle von Gelb wenn ich mich recht erinnere. Die hatte Jürgen schon lange bestellt und es hat länger gedauert, bis ein Kunde kam, der diese Farbe gewünscht hat. Vielleicht waren noch Fälle von Orange dabei. Sicher aber keine in Weiss oder Schwarz und vermutlich auch nicht in Blau oder Aurora.

Ein Anhaltspunkt kann sein mal zu gucken, wie viele vor Dir in der Liste genau das gleiche haben und noch nicht produziert wurden.
Blau/Style => 87, 91, 108, 138 => also vier vor Dir.
Ich würde somit persönlich mit Ende Juni / Anfang Juli rechnen.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi, erstmal ein Hallo an alle im Forum :-)
ich bin dann die 160 Polar White mit Schiebedach ist in Liste noch ohne geht nach BB
und ich hoffe die Zeit vergeht schnell :D
Und er wird wohl wie die anderen mit Schiebedach Anfang März produziert,geplant ist wohl 07.03.17

Dann drückt mir mal die Daumen das das auch klappt *fg* warten ist ganz schön übel.
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ja, du sagst es.
Meiner ist schon Anfang Februar produziert.
Ich hoffe, das Schiff kommt pünktlich an (18.3 wars glaub ich).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
erdi hat geschrieben: Ich "bin" die "Nr. 146", und lese dass die Nr. 148 z.B. schon produziert sein, bevor bestellt wurde.
Hm, Nr. 130 war schon produziert, bevor bestellt, aber halt weil es ein Gelber war, Hr. Sangl den schon Nov/Dez "vor"bestellt hat und den dann aber keiner wollte ;-) Ist wie bei anderen Fahrzeugen, wenn man Glück hat, ist genau das Fahrzeug das man möchte beim Händler schon im Vorlauf oder gestern gekommen - ist aber selten.
eIsNext hat geschrieben:Blau/Style => 87, 91, 108, 138 => also vier vor Dir.
Nr. 87 ist geplantes Produktionsdatum 07.03., ich hoffe ich kann in 1,5 Wochen die Info geben, das er produziert wurde und ich kann Ihn dann in der 2 Maiwoche abholen.... (muss als Ausländer ja noch ein wenig Papierkram machen, bevor ich Ihn abholen kann).
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag