Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Ich habe jetzt ganz viele Produktionsbestätigungen für letzte Woche bekommen. Auch sehr viele Verschiffungsdaten.
Im April wird es richtig rund gehen :) . Da wir jetzt sogar schon die Schiffsdaten haben können wir vielen jetzt die Daten zukommen lassen.
Bitte schreibt mich nicht an, ich schicke Euch ein Mail. Das beschleunigt das Ganze und macht es für uns einfacher :danke:
Elektro! Was sonst?
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ioniq hat geschrieben:Ich habe jetzt ganz viele Produktionsbestätigungen für letzte Woche bekommen. Auch sehr viele Verschiffungsdaten.
Im April wird es richtig rund gehen :) . Da wir jetzt sogar schon die Schiffsdaten haben können wir vielen jetzt die Daten zukommen lassen.
Bitte schreibt mich nicht an, ich schicke Euch ein Mail. Das beschleunigt das Ganze und macht es für uns einfacher :danke:
Sind diesmal auch schon welche mit Schiebedach dabei?
Ich hab' ja nix gegen einen späteren Liefertermin, nur beunruhigt mich die Tatsache, dass bisher noch kein einziger Ioniq mit Schiebedach produziert wurde und ob es nicht besser wäre, schön langsam auf einen ohne Schiebedach umzusatteln...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich erinnere mich, dass hier jemand aus der Schweiz demnächst einen mit Schiebedach bekommt....
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Passi85
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:47
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Ich habe jetzt ganz viele Produktionsbestätigungen für letzte Woche bekommen. Auch sehr viele Verschiffungsdaten.
Im April wird es richtig rund gehen :) . Da wir jetzt sogar schon die Schiffsdaten haben können wir vielen jetzt die Daten zukommen lassen.
Bitte schreibt mich nicht an, ich schicke Euch ein Mail. Das beschleunigt das Ganze und macht es für uns einfacher :danke:
Da wird es ja spannend
Hyundai Ioniq elektro Premium 06.2017 Sangl-Nummer 120, E-Up, TESLA M3, aktuell TESLA MY und ID.4 pure sowie Zero SR/F

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Diese Woche erhielt ich die Nachricht das meiner mit Schiebedach in der Produktion für Anfang März geplant ist ;)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Segeberger hat geschrieben:Diese Woche erhielt ich die Nachricht das meiner mit Schiebedach in der Produktion für Anfang März geplant ist ;)
Aha, interessant. Wann hast Du bestellt?
Ist das schon ein verschobener Produktionstermin oder der erste, den Du erfahren hast?
Meiner sollte nämlich Ende Jänner produziert werden und seitdem keine News oder ein neuer Termin.
Aber hoffentlich krieg ich demnächst Post von Herrn Sangl :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Bestellt am 07.01
Erste Info die ich erhielt , ob bereits verschoben ? -keine Ahnung denke nicht
Lieferung ist für ende Mai angedacht ,insofern reicht es ja wenn er bis ende März produziert ist denke ich
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
mein örtlicher Hyundai Handler kriegt seinen Vorführer mit Schiebedach im April. Sagte er mir gestern. Dann fahr ich auch mal so nen Wagen - freu mich schon.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Die mit Schiebedach sollen alle Anfang März produziert werden Lieferung dann im Mai
Elektro! Was sonst?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ioniq hat geschrieben:Die mit Schiebedach sollen alle Anfang März produziert werden Lieferung dann im Mai
Danke für die Info!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag