Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
DerBottroper hat geschrieben:Glückauf zusammen,

etwas spät :!: hier meine Bestellung: IONIQ Elektro Premium in Polar White. Sangl-Nr.: 118,
bestellt am 30.01.2017, vorauss. Liefertermin April 2017.

Wie am Nicknamen zu erkennen wird der IONIQ ein BOT Kennzeichen bekommen.

Danke
Na, da hast du es ja nicht weit bis zur nächsten CCS-Ladestation. :lol: Die am Bahnhof funktioniert einwandfrei und ist fast immer frei! :D Aber bald dann ja nicht mehr ;)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ne CCS vorm Haus? Der Glückspilz.
ich hab in 1 km Entfernung (bergab sogar noch gut für Rekuperation) 2 Triple Charger und 4 x 22 kW Typ 2
Und ein paar hundert Meter weiter nochmal 2 x 22 kW Typ 2 ... *hust* :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

DerBottroper
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 14:17
read
Erwischt!

Ich gestehe die 2 Kilometer zur nächsten CCS Ladestation haben meine Entscheidung erleichtert! :)
IONIQ Premium Polar White bestellt, Sangl-Nr.: 118, Produktion 20.02.2017, Abholung in Landsberg Ende April, Anfang Mai.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Das ist ja auch absolut nachvollziehbar und hätte jeder so gemacht ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
das ist sicherlich meist so - bei Wechslern.
Wenn man zu Hause die Möglichkeit hat zu laden ist dieser Faktor allerdings kaum der Rede wert, denn man fährt ja immer voll geladen los und braucht den Lader so nah daher nicht... (vor allem wenn der Strom dort teurer ist als zu Hause ;))
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Das ist bei mir genau umgekehrt.
Im Ort die 2 Triple Charger -> kosten mich noch nix (ab April) bzw. 20 km vor daheim ein Lader, wo ich auch noch eine Flatrate zahle.

Daheim würde ich 17c pro kWh oder so blechen ;)
Also lieber voll machen oder so weit als möglich und daheim nur Differenz falls notwendig!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Morning Lynn ist eben bei Calais vorbei, wird wohl morgen früh in Bremerhaven entladen.
Morning Pride fährt demnächst an Malle vorbei, aber zuerst noch nach London, Ankunft Bremerhaven zz 03.03.

Als nächstes werden für ca. 20.03. Morning Pilot und Carol erwartet, zz schippern die noch im Arabischen Meer rum.
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Morning Pride ist ein sehr heißer Kandidat. Einige IONIQ die demnächst ankommen sind bei mir im System mit 2.3. als Ankunftsdatum vermerkt.
Elektro! Was sonst?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hat sich denn bei den Anfang Februar produzierten noch etwas verschoben? Du hattest ja gemailt, dass der 6.2. für die Verschiffung eingeplant war. Das würde für die Morning Carol passen, hattest dann aber die Cherry genannt, die erst am 13. abgelegt hat. :roll:

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Morning Pride ist ein sehr heißer Kandidat. Einige IONIQ die demnächst ankommen sind bei mir im System mit 2.3. als Ankunftsdatum vermerkt.
Dann hoffe ich mal, dass meiner tatsächlich mit dabei ist...
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag