Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • olsvse
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
joa hat geschrieben:Wäre nett, wenn die, die jetzt Bestätigungen bekommen, auch schreiben könnten, was das ursprüngliche Produktionsdatum gewesen wäre (sofern bekannt). Dann kann man evtl. besser abschätzen, wann man selbst an der Reihe ist.

Grüße Joachim.
Evtl. Kann ich von der anderen Seite aus helfen.
Ich habe meinen Anfang März bestellt, aber nicht nach dem geplanten Produktionsdatum gefragt. Das Lieferdatum war au 30. Juni angegeben.
Vor 2 Wochen habe ich dann doch nach dem Produktionsdatum gefragt. Das ist jetzt auf 24.Mai.
Vom 24. Mai bis 30. Juni ginge nur mit einem echten Express-Schiff.
Nach meinen überschlägigen Berechnungen hätte meiner so um die jetzige Zeit bekommen.
Ich denke, dass meiner Schon mit der Verschiebung aus der USA-Produktion geplant ist.
Somit dürften alle mit ca. 4-5 Wochen Verschiebung kommen.
Evtl. Etwas schneller, wenn die mir angegebene Verschiebung von 2 Wochen passt.

Gruß,
OlSvSe



Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Nach fast 11 Monaten, seit dem 22.01.2018, mit einem Ioniq in Marina Blue elektrisch unterwegs.
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ich habe am 20.4. den Vertrag zurückgeschickt (weißer Style mit Schiebedach), kann der Bestellung aber keine Nummer entnehmen, dort steht nur eine KV-Nummer und der voraussichtliche Liefertermin August.

Ich bin gespannt, wie das weiter läuft.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Update:mein weißer Premium mit Schiebedach,nr.103, kommt die nächsten zwei Wochen zu mir....


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • mein car
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 22:55
  • Wohnort: Weil
read
jippi dappa duu :D :D
war am Mittwoch auto abgeholt bis heute bin war sehr zufrieden mit dem Hyundai ioniq eletric.
Vielen Dank an Jürgen!
Gruses aus Weil
Dateianhänge
IMG_3426 2.JPG
Zuletzt geändert von mein car am So 23. Apr 2017, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Polar white, bestellt am 30.11.2016 Nr.53. Abgeholt am April!

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Reedodactyle
read
Habe meinen am Samstag abgeholt. Vielen Dank an Jürgen! (Mein Ioniq hat ziemlich schnell ein paar Freunde gefunden)
Dateianhänge
IMG_0693.JPG

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Toll, sie mal im direkten Vergleich zu sehen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Jan hat geschrieben:Toll, sie mal im direkten Vergleich zu sehen. :)
Ja. Rein optisch scheint die Stirnfläche beim Ioniq trotz gleichem cW Wert um einiges größer zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Ist glaube ich eine optische Täuschung. Der Ioniq ist nur einen halben cm höher als das Model S, dafür 14 cm schmäler. Denke daher, dass die Stirnfläche beim Ioniq etwas geringer ist.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Optik kann sehr täuschen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Dann täuscht das wirklich. Das wichtigste ist aber, dass der Ioniq alleine durch das Gewicht schon erheblich effizienter ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag