Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
AmperaEoderZoe hat geschrieben:Juhuuu
Habe von Hr. Sangl die Produktionsbestätigung bekommen für meinen Ioniq. Soll im Juni kommen.
Dann würd ich sagen brauchst Du jetzt so langsam einen neuen Namen... :lol:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

romtroe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:29
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Es gab Verzögerungen bei der Produktion.
Das Werk hat USA Kontingente priorisiert und somit entstand eine Lücke, wo keine Fahrzeuge für den DACH Raum produziert wurden. Dies ist nun wieder anders - es wird produziert heißt es.
Aber die Verzögerung bleibt. Tut mir leid :(

PS: Schicke dann aber gerne ein Bild - ladend mit NRGkick
Ich schicke dann Bilder gerne mit dem NRGKick...aber das Warten fällt schwer. Hoffentlich kommt der Ioniq wirklich im Juni!

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Wäre nett, wenn die, die jetzt Bestätigungen bekommen, auch schreiben könnten, was das ursprüngliche Produktionsdatum gewesen wäre (sofern bekannt). Dann kann man evtl. besser abschätzen, wann man selbst an der Reihe ist.

Grüße Joachim.
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
E=m*c2 hat geschrieben:
AmperaEoderZoe hat geschrieben:Juhuuu
Habe von Hr. Sangl die Produktionsbestätigung bekommen für meinen Ioniq. Soll im Juni kommen.
Dann würd ich sagen brauchst Du jetzt so langsam einen neuen Namen... :lol:

Ja, habe ich auch schon des öfteren überlegt. Aber irgendwie ist es auch OK so, da ich den Ioniq anfänglich gar nicht auf dem Schirm hatte. Eigentlich erst durch das Forum hier und die interessanten anfänglichen Reichweitetests. Dadurch wurde klar dass ich meine tägliche Strecke mit ihm locker schaffe, auch im Winter. Außerdem sieht er für meinen Geschmack viel besser aus als AmperaE oder Zoe. Und ich stehe auf effizienten Autos. Das hatte mich von Anfang an an AmperaE und Zoe gestört, da ich überwiegend Autobahn fahren muss.
Zuletzt geändert von AmperaEoderZoe am Sa 22. Apr 2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
joa hat geschrieben:Wäre nett, wenn die, die jetzt Bestätigungen bekommen, auch schreiben könnten, was das ursprüngliche Produktionsdatum gewesen wäre (sofern bekannt). Dann kann man evtl. besser abschätzen, wann man selbst an der Reihe ist.

Grüße Joachim.

Hallo Joachim
Ich hatte nie ein voraussichtliches Produktionsdatum genannt bekommen. Ich kann dir nur sagen, dass ich Ende Januer bestellt habe und es eigentlich damals hieß, ich sollte ihne Ende April / Anfang Mai bekommen. Jetzt sind es damit ja etwa zwei Monate später.
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mit Schiebedach?!
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Mit Schiebedach?!

Hallo Pepe-VR6

Nein, ohne Schiebedach
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Meine Nr 89 (Premium blau ohne Schiebedach) ist auch fertig produziert und kommt nun bald auf's Schiff. Meine Bestellung von Anfang Januar wurde ursprünglich im November bestellt und hat sich auch etwas verzögert.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Wiesel
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:38
  • Wohnort: 45134 Essen, 46242 Bottrop
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe meinen vor drei Wochen bestellt und sollte am 1 Juni kommen. Als ich letzte Woche nachfragte, hieß es am 16 Juni. Zwei Tage später gefragt, war es der 18 Juni. Also hat es sich bei jeder Nachfrage immer genau um die dazwischen liegenden Tage verschoben. Gestern waren wir dann am 23 Juni angekommen. Der Wagen soll aber schon auf dem Weg nach Bremerhaven sein.
Ist ein Premium mit Glas-Schiebedach in Aurora Silver.

Mal sehen was ich als Antwort erhalte, wenn ich nächste Woche nochmal danach frage.
VW e-up United, dark silver metallic, ccs, Fahrerassistenzpaket, Winterreifen. KV 18.02.20, AB 11.03.20 AL August 2020, Lounge KW 28, am 02.05.20 AL 1Quartal 2021. Am 5 Mai Neue AB mit AL März 2021, 1.12.20 KW 14 2021

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Papiere sind angekommen :danke:

@eIsNext: Letzte 4 Ziffern der Fin/Vin: 7507
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag