Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

Helfried
read
Tom_N hat geschrieben:Es ist schade aber aufregen sollten wir uns deswegen nicht.
Najo, ich mach 95% meiner Spaß- und Lustbarkeitsfahrten bei Schönwetter. Insofern ist eine Lieferung im Herbst oder Frühwinter schon recht suboptimal. Zumal ich bei Schlechtwetter meine Freundin Arbeiten schicke. :mrgreen:
Anzeige

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hab grad mit einem Hyundai-Händler hier in Niederösterreich gesprochen - selbst wenn man jetzt sofort bestellen würde, würde man den Wagen nicht vor Nov/Dez bekommen. Also schön langsam finde ich die Liefersituation trotz der im Vergleich zu Verbrennern niedrigen Nachfrage noch immer sehr besch....

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
@romtroe: Plane mal besser mit Ende Juli
Elektro! Was sonst?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Frühestens November war auch meine Info von dem Händler in NÖ, wo ich den Ioniq her hatte.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Und? Du hast einen? Wie wo wann warum?

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AJO
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 19:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Hallo Forum,
ich habe mich gerade im Forum angemeldet (nachdem ich schon lange still mitlese) und oute mich als Besteller eines schwarzen Premium Ioniq electric ohne Schiebedach.
Ich habe die "Sangl Bestellnummer" 31 und hoffe bald meine Wagen abholen zu können. Wohnen wird der Ioniq im Altmühltal - genauer in Berching und wird ein NM- Kennzeichen bekommen (steht für Neumarkt).
Laut letzter mail von Jürgen Sangl wurde der Wagen produziert und sollte am 10.04. in Bremerhaven ankommen bzw. bereits angekommen sein (hierfür habe ich aber keine Bestätigung).
Ich hoffe sehr das Fahrzeug bald in Empfang nehmen zu können. Die Nase wird schwarz foliert.

Grüße
Andreas
Ioniq Premium - Sangl Bestellnummer 31 - abgeholt am 17.05.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

gekfsns
read
@AJO, nur 2 Bestellungen und 2 Tage nach mir bestellt und dann über 4 Monate länger auf die Lieferung warten müssen, das ist schon heftig. Na hoffentlich kommt er jetzt dann bald.

Hätte doch fast übersehen dass es heute was zu feiern gibt,
mein Ioniq ist heute nun seit genau 4 Monaten und über 8tkm bei mir
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Hab immer noch so viel Spaß damit wie am ersten Tag.

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

AJO
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 19:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
@ gekfsns: ganz so krass ist es nicht - ich hatte bei der Bestellung angegeben, das ich das Auto erst ab März/April haben möchte, um damit ein schon weiter ausgereiftes Fahrzeug zu erwerben.
Schon langsam sollte er nun aber kommen, weil mein derzeitiges Auto nicht mehr lange durchhält.
Ioniq Premium - Sangl Bestellnummer 31 - abgeholt am 17.05.2017

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

USER_AVATAR
read
Juhuuu
Habe von Hr. Sangl die Produktionsbestätigung bekommen für meinen Ioniq. Soll im Juni kommen. Wird wohl gegen Ende Juni werden, nach den bisherigen Erfahrungen. Ich hoffe bis dahin hat sich der Stau in Bremerhafen etwas aufgelöst. Bin Besteller Nr 114.
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023

Re: Bestellungen Hyunsangl Ioniq Elektro

erdi
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 5. Feb 2017, 14:39
read
AmperaEoderZoe hat geschrieben:Juhuuu
Habe von Hr. Sangl die Produktionsbestätigung bekommen
Auf Nachfrage hin, nehme ich an?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag