Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
read
Hat der Ioniq jetzt wirklich sein eigenes deutsches Firum verdient !!??
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.
Anzeige

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
read
Vielleicht wenn du noch ein paar Ausrufezeichen mehr machst. Versuch es einfach mal!!!!!
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ioniq Graz hat geschrieben:Hat der Ioniq jetzt wirklich sein eigenes deutsches Firum verdient !!??
Graz ist doch eigentlich in Österreich?
In der Tat sollte auch der Ioniq ein eigenes Firum erhalten.... vielleicht verlaufen sich dann die Hyundai Jünger nicht mehr in andere Foren oder so.... Firum larum Löffelstiel .... !!!!!!!
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1695
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Eigentlich hatte ich gedacht, wir ziehen hier alle an einem Strang, nämlich im Sinne der Elektromobilität... Aber manche hier scheinen direkt ins "tunnelsichtige" ICE-Mittelalter zurückzufallen: Ohne Worte und sehr bedauerlich!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hab wohl einen Smily vergessen ! Nix für ungut ;)
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
read
Hallo!

Graz liegt in Österreich, korrekt! Wir sprechen und schreiben großteils in deutsch. Darum sind wir auch in deutschsprachigen Foren unterwegs. Auch wenn es für manch einen lustig ist.

Mit eigenem Forum meinte ich, das es der Ioniq mittlerweile verdient hätte nicht im Unterforum Serienfahrzeuge untergegliedert zu sein, sondern auf der Startseite präsent zu sein.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
  • GuggiEV
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Österreich 4062 Thening
read
Hallo bin auch von Österreich und finde das Forum hier spitze

Frage @Ioniq Graz wie sieht es bei uns in Österreich aus wann werden da die ersten Ioniq´s zu den Händlern kommen?
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
read
Ein paar gibt es schon: https://myampera.wordpress.com/2015/04/ ... statistik/

Händler sollen erst im Februar beliefert werden!? :(
Sagt halt mein Händler.
Stromproduzent, bin kein Autoverkäufer! Achtung Verwechslungsgefahr mit fast gleichen Username.

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Liebe Admins!

Ich schreib´ hier auch mal rein, weil es wohl einige Missverständnisse gibt.
Da der Ioniq nun ausgeliefert wird und aktuell bereits 5 Stück unterwegs sind, würden wir es begrüßen wenn der ganze Ioniq-Faden eine Ebene nach oben rutschen könnte und sich nicht mehr unter "Serienfahrzeuge" verstecken muss.
Des Weiteren würde ich gerne meinen Ioniq in der Forumsgarage parken, aber gerne als Ioniq und nicht unter "andere Elektrofahrzeuge".
Am aller wichtigsten wäre aber die Aufnahme in den Routenplaner. Was für Daten werden hierzu benötigt? Die würden wir Ioniq-Fahrer dann zusammentragen.

glg
Florin

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Zoeteaser
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Liebe Admins,

wer oder was spricht denn eigentlich dagegen, den Hyundai Ioniq in ein eigenes Forum zu tun? Würde wohl nicht nur mich interessieren.

Beste Grüße
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile