Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Ioniq Graz » Fr 11. Nov 2016, 23:36

Hat der Ioniq jetzt wirklich sein eigenes deutsches Firum verdient !!??
Stromproduzent und Verbraucher .
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Anzeige

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Elektromote » So 13. Nov 2016, 10:12

Vielleicht wenn du noch ein paar Ausrufezeichen mehr machst. Versuch es einfach mal!!!!!
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Benutzeravatar
Elektromote
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:47

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Man-i3 » Mo 14. Nov 2016, 16:17

Ioniq Graz hat geschrieben:
Hat der Ioniq jetzt wirklich sein eigenes deutsches Firum verdient !!??


Graz ist doch eigentlich in Österreich?


In der Tat sollte auch der Ioniq ein eigenes Firum erhalten.... vielleicht verlaufen sich dann die Hyundai Jünger nicht mehr in andere Foren oder so.... Firum larum Löffelstiel .... !!!!!!!
BMW i3 Doppelherz bis 04/2019, Jaguar I-Pace bestellt den Newsletter
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon biker4fun » Mo 14. Nov 2016, 18:15

Eigentlich hatte ich gedacht, wir ziehen hier alle an einem Strang, nämlich im Sinne der Elektromobilität... Aber manche hier scheinen direkt ins "tunnelsichtige" ICE-Mittelalter zurückzufallen: Ohne Worte und sehr bedauerlich!
Zoe Intens seit 16.07.2014, neptun grau metallic,
Hyundai Ioniq Elektro Premium blazing-yellow bestellt 09.09.2016
Wallb-e to go 22 kw
PV-Anlage 8,3 kwp Http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Man-i3 » Mo 14. Nov 2016, 19:08

Ich hab wohl einen Smily vergessen ! Nix für ungut ;)
BMW i3 Doppelherz bis 04/2019, Jaguar I-Pace bestellt den Newsletter
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Ioniq Graz » Mo 14. Nov 2016, 19:18

Hallo!

Graz liegt in Österreich, korrekt! Wir sprechen und schreiben großteils in deutsch. Darum sind wir auch in deutschsprachigen Foren unterwegs. Auch wenn es für manch einen lustig ist.

Mit eigenem Forum meinte ich, das es der Ioniq mittlerweile verdient hätte nicht im Unterforum Serienfahrzeuge untergegliedert zu sein, sondern auf der Startseite präsent zu sein.
Stromproduzent und Verbraucher .
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon GuggiEV » Mo 14. Nov 2016, 19:27

Hallo bin auch von Österreich und finde das Forum hier spitze

Frage @Ioniq Graz wie sieht es bei uns in Österreich aus wann werden da die ersten Ioniq´s zu den Händlern kommen?
GuggiEV
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Ioniq Graz » Mo 14. Nov 2016, 19:34

Ein paar gibt es schon: https://myampera.wordpress.com/2015/04/ ... statistik/

Händler sollen erst im Februar beliefert werden!? :(
Sagt halt mein Händler.
Stromproduzent und Verbraucher .
Benutzeravatar
Ioniq Graz
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:42

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon bangser » Di 15. Nov 2016, 10:39

Liebe Admins!

Ich schreib´ hier auch mal rein, weil es wohl einige Missverständnisse gibt.
Da der Ioniq nun ausgeliefert wird und aktuell bereits 5 Stück unterwegs sind, würden wir es begrüßen wenn der ganze Ioniq-Faden eine Ebene nach oben rutschen könnte und sich nicht mehr unter "Serienfahrzeuge" verstecken muss.
Des Weiteren würde ich gerne meinen Ioniq in der Forumsgarage parken, aber gerne als Ioniq und nicht unter "andere Elektrofahrzeuge".
Am aller wichtigsten wäre aber die Aufnahme in den Routenplaner. Was für Daten werden hierzu benötigt? Die würden wir Ioniq-Fahrer dann zusammentragen.

glg
Florin
cw-Wert vor kWh :lol:
Hyundai Ioniq Electric sucht Ladeplatz in Frankfurt / Main :roll:
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Bei diesen Zugriffszahlen!!!!

Beitragvon Zoeteaser » Di 15. Nov 2016, 10:58

Liebe Admins,

wer oder was spricht denn eigentlich dagegen, den Hyundai Ioniq in ein eigenes Forum zu tun? Würde wohl nicht nur mich interessieren.

Beste Grüße
Zoeteaser
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:26

Anzeige

Nächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: clusi, eidrien, GreatB und 11 Gäste