Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Ernesto » Di 22. Nov 2016, 18:42

Gruß Tino
- noch VW Touran 2l TDI Bild
- bald Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl Nr.180
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 796
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Ernesto » Mi 30. Nov 2016, 14:43

Gruß Tino
- noch VW Touran 2l TDI Bild
- bald Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl Nr.180
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 796
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 30. Nov 2016, 15:36

Interessante Crashs, und super Ergebnisse :clap:

By the way: Ist die Farbe das Original-Rot? Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Hyundai Ioniq bestellt - Premium in Platinum Silber mit Schiebedach - Kein Wort an meinen Arbeitgeber! :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 256
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Bayerbaer » Mi 30. Nov 2016, 22:15

Im Google-Playstore gefunden: Ioniq 3D ... nette Spielerei ;)
Hyundai Ioniq Style in Phantom Black, bestellt am 03.12.2016 (Nr. 55), produziert am 01.02.2017, Abholung am 21.04.2017.
Benutzeravatar
Bayerbaer
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Nov 2016, 19:48
Wohnort: Böhmenkirch


Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon biker4fun » Fr 2. Dez 2016, 12:50

IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 983
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon mitleser » Sa 3. Dez 2016, 17:47

Falls noch jemand eine Entscheidungshilfe bei der Farbwahl braucht oder einfach nur sabbern will...hier noch ein Ioniq (Trend o. Style) in Platinum Silver.
Dateianhänge
6.jpg
2.jpg
Ioniq bestellt@Ioniq-City Landsberg -> Übergabe Ende April/Anfang Mai

TM3 res. 31.03.16 (store before unveil)
"I'm really excited about redesigning manufacturing. I think it needs love, and we're going to give it." (EM)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Ioniq » Sa 3. Dez 2016, 18:33

IMG_9659.JPG
etwas besser zu sehen:
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon Ioniq » Sa 3. Dez 2016, 18:34

IMG_9657.JPG
Er ist endlich da!
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Beitragvon nr.21 » Sa 3. Dez 2016, 21:44

Hallo Forum,

Bin der Besteller Nr. 21 aus dem Berliner Umland.
Lese hier schon eine ganze Weile mit und bin sehr dankbar für all die Infos und Meinungen, die hier zusammengetragen werden.

Das Auto da oben in Platinum Silber müsste meins sein, habe es nur leider noch nicht abholen können, obwohl es sich da unten in Landsberg seit geraumer Zeit die Reifen platt steht.
Die Zahl der Seufzer, die zu hören gewesen sein werden, wenn es hieß "ist schon verkauft" möchte ich gar nicht wissen...

Am 12.12. wird es endlich soweit sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Die Reise ist zwar nicht ganz so lang wie die in meine alte Heimat SH, aber es sind auch so schlappe 670 km, und die muss ich an dem Tag auch schaffen. Nach all dem, was hier bisher zu lesen war, sollte das aber kein Problem sein.
Bin sehr gespannt, ob ich die Lobeshymnen der anderen Besitzer dann mitsingen werde !

sorry für offtopic in diesem Thread, aber als ich das Foto sah, musste ich handeln ;)

Einen schönen 2.Advent allerseits !
nr.21
 
Beiträge: 142
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 20:55

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai IONIQ

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Electro-Tom und 5 Gäste