Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich find die Musik eigentlich ganz gut geeignet für den Zweck des Videos, den Ioniq zu präsentieren.

Ich dachte bisher immer ich sei ein Schwede (hab in 4. Generation einen schwedischen Vorfahren), aber vielleicht bin ich ja ein Asiate... ;)
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Nippon Style halt.
Das muss bunt sein und kitschig.
Die europäer sind ja viel zu konservativ denken sie sich wohl :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo Fotosammler,
hat jemand einen blauen Ioniq mit getönten/folierten Scheiben hinten abgelichtet und könnte das Bild hier zeigen?
Danke
Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wenn Du als Entscheidungshilfe die Scheiben von meinem mal "live" sehen möchtest, können wir uns gerne mal treffen.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Muss man in Korea das neue Auto denn selbst aufbereiten?

Man versteht kein Wort, hat aber schon das Gefühl da wird das neue Auto erkundet und besprochen ...


Ist übrigens die gleiche Person wie die in dem Video mit der diskutierten Musik ...

EDIT: Scheint eine Art Tuning-Firma zu sein ...
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also vorne Lack schwarz hinten Silber matt. Bei uns alles Silber matt und in den USA alles schwarz Lack. Wer entscheidet das nur und womit wird es begründet ?

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Tolotos
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Dazu wird vom Entscheider ein regelmäßiges Hexaeder benutzt.
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 :D

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
hoffentlich nicht zu regelmäßig, unterscheidbare Markierungen sollten die Seitenflächen schon haben, z.b. verschiedene Anzahlen von Punkten...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Michel-2014 hat geschrieben:Also vorne Lack schwarz hinten Silber matt. Bei uns alles Silber matt und in den USA alles schwarz Lack. Wer entscheidet das nur und womit wird es begründet ?
Das würde mich auch mal interessieren

Bei uns in Deutschland find ich das echt gut das man nur 3 Ausstattungslinien ohne Optionen zur Auswahl hat.
Schaut man jetzt auf der at seite sind da gleich wieder Winter- Sicherheit- Lederoption mit einzeloptionen die warscheinlich wieder in irgendwelchen Abhängigkeiten stehen. Es geht zwar wesentlich schlimmer aber das recht auch schon.

Eigentlich sollte man doch meinen das man mit möglichst viel gleichteilen also gleichen Ausstattungen günstiger fährt als Hersteller.
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Review von motor-tv.at:

https://youtu.be/VL8z2jURbVM?t=7m45s

Die Reichweite die sie erzielt haben wollen, klingt schon beachtlich bei der genannten Durchschnittsgeschwindigkeit..
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag