Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ioniq-Maxe hat geschrieben:
Das ist leider nur das allgemeine Prospekt. Vergleich die 2 mal :)
Ja du meinst wegen der Farbkombinationen?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Ioniq-Maxe
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 21:23
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja genau. Wollte eine Bestätigung, dass Österreich und Deutschland unterschiedlich ist.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Stimmt. Auf der DE Seite sieht man das nirgends in der Form :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Guten Abend allerseits,

heute Morgen habe ich die 10.000Km geknackt. Ich muss sagen, den Kauf habe ich keine Minute bereut.
An alle wartenden, da könnt ihr euch auf was gefasst machen

Den Gesamtverbrauch merkt sich wohl der Ioniq (auch wenn man den Verlauf zurückstellt)

Es gibt dreiDinge zu bemängeln:
1. Bremsenrubbeln -> trat allerdings schon länger nicht mehr auf
2. Die Freisprecheinrichtung (Apple CarPlay) ist mit meinem 6S eine Katastrophe (mit meinem Samsung allerdings ganz gut?!)
3. gelegentliches Knarzen der Türdichtung im A-Säulenbereich.

Gruß
Werner
Dateianhänge
IMG_0313_Fotor.jpg
IMG_0311_Fotor.jpg

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Du hast also schon Carplay und Androit Auto im Ioniq getestet? Kannst Du auch Videos abspielen?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Die System hätten Dich sogar vom tippen ab und verlangen Spracheingabe. Da lassen Sie so einen Unfug sicher nicht zu ;-) warum wollen nur immer alle auf den winzigen Displays Filme schauen ?

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Michel-2014 hat geschrieben:Die System hätten Dich sogar vom tippen ab und verlangen Spracheingabe. Da lassen Sie so einen Unfug sicher nicht zu ;-) warum wollen nur immer alle auf den winzigen Displays Filme schauen ?
... damit die Kinder auf der Rückbank weniger nerven :mrgreen:
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich würde sowas auch cool finden, da könnte man während dem Laden sich ein wenig die Zeit vertreiben :D
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Die System hätten Dich sogar vom tippen ab und verlangen Spracheingabe. Da lassen Sie so einen Unfug sicher nicht zu ;-) warum wollen nur immer alle auf den winzigen Displays Filme schauen ?
Wieso, verstehe ich jetzt nicht. Du meinst, mit Technik nicht umgehen zu können? Kein Problem, wer sich nicht im Griff hat, lässt es eben. Das Leben ist nun einmal voller Risiken und das so lange, bis man tot ist. Das Erste also, was man lernen sollte, ist eine vernünftige Risiko Einschätzung. Und was soll jetzt falsch daran sein, z.B. zu Ladezeiten Videos zu sehen? Ich hätte viel mehr etwas gegen Headup Displays, denn das ist ein Kino, direkt vor Deiner Nase, das die wichtige Infos nehmen kann, die sich dahinter abspielen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Zum Bremsen schleifen gibt es eine Lösung bereits - ab in die Werkstatt.
Das mit der Dichtung hat hier auch einer gelöst (Fett oder so verwenden - es ist eine Dichtung, an der Fahrertüre, die scheuert oder so)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag