Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Knut, :thumb: Du Ioniq-Botschafter...man spürt deine Begeisterung,mit allem Zipp und Zapp,dankeschön! :D Maik
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Vielen Dank Knut! Kommst echt sympathisch rüber :D :D . Der Ioniq natürlich auch :mrgreen: :mrgreen: :danke: :danke:
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Toll gemacht, Knut, vielen Dank dafür! :thumb:

Man, diese Begeisterung habe ich das letzte gespürt als ich mein erstes Auto bekam (VW Käfer natürlich), dann mein erstes Neufahrzeug, aber seitdem bei weitem nicht mehr so stark.

Im Mai wird's dann für mich dieselbe Strecke von LL sein wie bei Dir 8-)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Vielen Dank meine Lieben,
Ach Mist....das mit den kwh ist immer noch falsch?
Mal gucken ob ich das noch ändere. Die Formatswechsel zwischen MTS, MP4, Flashvideo verursachen leider unglaublich viel Umwandelrechenzeit. Da ich 0 Erfahrung in Videoschnitt und Technik habe und mit Uralt Software hantiere dauert jede Änderung 3 x solange wie das Laden an 50 kw beim Ioniq.....

Das Wackeln produziert meine 12 jährige Tochter die kein Stativ zur Verfügung hatte. Dafür fand ichs sogar noch gut.....haha
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
für einen Kameralaien ist das Wackeln normal, für eine 12-jährige erst recht - kann man trotzdem genießen :)
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Der Inhalt ist ja wichtig :)
Und das schau ich mir heute abend an und teile es auf Facebook!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ioniqfan hat geschrieben:Vielen Dank meine Lieben,
Das Wackeln produziert meine 12 jährige Tochter die kein Stativ zur Verfügung hatte. Dafür fand ichs sogar noch gut.....haha
Dafür, dass es ohne Kamera-Stabilisator gemacht wurde, hat Deine Tochter einen prima Job gemacht. Wenn Du aber zukünftig weitere Videos drehen willst, würde ich mir so ein Teil anschaffen. Das macht's Euch beiden einfacher ;)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Lenus
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 09:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:thumb: Spitze!
Man sieht und hört es richtig gehend. Knut, Du wurdest elektrifiziert. Ist total ansteckend! :lol: Wenn sich ein "Amateur" diese Arbeit antut, dann sagt das schon einiges über den IONIQ EV.
Weiter so...
LG Lenus

Hyundai Ioniq Elektro Style in Phoenix Orange, @Sangl Nr:101, bestellt am 20.1.2017, Abgeholt am 2.6.2017

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
ioniqfan hat geschrieben:Vielen Dank meine Lieben,
Ach Mist....das mit den kwh ist immer noch falsch?
Super Video, echt gut gemacht! Macht auf jeden Fall Lust aufs E-Auto-Fahren!
Das mit den Titeln würde ich in Zukunft einfach direkt über YouTube lösen.
Du hast ja nur einfache Text-Titel verwendet (die ja auch völlig reichen) und die lassen sich in Nullkommanix ändern, wenn man die im YouTube-Editor drüberlegt/editiert: https://www.youtube.com/editor
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Danke Knut, deine Begeisterung ist echt ansteckend! Freu mich schon auf ein nächstes Treffen und Fachsimpelei an der Ikea Ladesäule! :applaus:
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag