Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Von der Form (die dem cw wert geschuldet ist) ein schöne (das meine ich positiv ) Kopie des Ampera. Sehr nette Vergleichs Bilder am Ende des Videos ;-)
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
e208 gt-line EZ Februar 2020

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Ja, aber kann man nicht kaufen.
ICH WILL DAS HABEN!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Michel-2014 hat geschrieben:Von der Form (die dem cw wert geschuldet ist) ein schöne (das meine ich positiv ) Kopie des Ampera.
Gell? Ich habe ja beide und das habe ich schon am Tag, als mein neuer Ioniq das erste Mal zuhause stand, gedacht :D
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Der Scooter ist toll.
Die gleiche Idee hatte ich auch, ich hab mir schon vor über einem Jahr, um beim Laden beweglich zu sein, den SXT COMPACT gekauft. Leider leidet er am gleichen Schicksal wie die Hyundai Studie: In Deutschland auf Grund bürokratischem Regulierungswahn leider nicht erlaubt.
Letzte Woche habe ich mir daher ein Elektro-Faltrad gekauft. Natürlich nochmal deutlich schwerer und unhandlicher, aber trotzdem eine gute Möglichkeit, die Ladeweile zu überbrücken. Es liegt momentan im Ioniq, nach Feierabend darf es sich erstmals bewähren.
Zuletzt geändert von trischmiw am Mi 15. Feb 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
Vielleicht gibt es das ja in Österreich? Dann hol ich es mir :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

DerBottroper
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 14:17
read
Glückauf zusammen

Falls noch nicht gepostet (ich habe jedenfalls nichts gefunden), kann man meiner Meinung nach sehen, das ein leichtes Akku Update am IONIQ seitens Hyundais möglich wäre. Ich schätze das im Tunnel noch Platz für zirka 7 kWh ist. Vielleicht möchte Hyundai mit der 28 kWh Version erstmal Erfahrungen (Wärmeentwicklung im Kundenbetrieb) sammeln. Durch die drei IONIQs (Hybrid, Plug-in und Elektro) ist der bauartbedingte Platz im Elektro ungenutzt. Vielleicht ist da bei mir auch nur der Wunsch Vater des Gedankens?

Was ist eure Meinung?

https://www.youtube.com/watch?v=whHAVJPUnTk
IONIQ Premium Polar White bestellt, Sangl-Nr.: 118, Produktion 20.02.2017, Abholung in Landsberg Ende April, Anfang Mai.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Langsam kommen die ersten Berichte aus den USA ...



Wenn ich es richtig gesehen habe, haben sie bei der US-Version den iduktiven Handy-Lader an einer anderen Stelle eingebaut. (Ab ca. Minute 6:50)

Edit: Sorry, die sitzen da noch im Hybrid. Erst gegen Ende des Videos steigen sie in den Elektro
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
read
hey, der hat ein Schiebedach - gibt's mWn in D bisher noch nicht, oder wurde doch schon einer ausgeliefert?
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und die Front Maske glänz schön :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag