Artikel- und Bildersammlung IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

Reedodactyle
read
https://www.youtube.com/watch?v=Jx4AvRgHbJ4

Take a Spin in Hyundai's Driverless Car for the Masses | WIRED
Anzeige

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

drilling
read
IO43 hat geschrieben:Alle 24 Monate oder nach spätestens 30.000 km ;)
Ist das jetzt offiziell bestätigt?
Ich dachte das war noch unklar und irgendwo stand 12 Monate/15000 km.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Ich habe jetzt auch noch einmal danach gesucht, aber wie Du sagst keine (!) Bestätigung darüber gefunden. Sorry dafür, ich war mir absolut sicher es gelesen zu haben.

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Das erste mal, dass ich bewusst einen Blazing Orange in einem Video gesehen habe.
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hier ein Video, ganz frisch bei YT, evt ja ein Forumsmitglied?
Warum er so einen erhöhten Verbrauch hat, mhh?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ja, das ist mein Video bzw. meine Probefahrt gewesen. Ich habe den Ioniq nicht geschont und ihm ziemlich "Stoff" gegeben. 10-20 km sicher mit 110 bis 140 km/h, zwar bergab, aber mit viel Wind und teils nasser Fahrbahn.
Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungswerte, was den Energieverbrauch angeht. Bin aber extrem begeistert vom Ioniq. Wird in Kürze bestellt/gekauft.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
gratuliere! ich lese auch deine tweets zum ampera-e, bitte sags opel dann dass der ioniq das rennen gewonnen hat :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
boeselhack hat geschrieben:Ja, das ist mein Video bzw. meine Probefahrt gewesen. Ich habe den Ioniq nicht geschont und ihm ziemlich "Stoff" gegeben. 10-20 km sicher mit 110 bis 140 km/h, zwar bergab, aber mit viel Wind und teils nasser Fahrbahn.
Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungswerte, was den Energieverbrauch angeht. Bin aber extrem begeistert vom Ioniq. Wird in Kürze bestellt/gekauft.
Hätte dem erhöhten Verbrauch auch der nicht gerade sparsamen Fahrweise die Schuld gegeben ;)
Bei einer Probefahrt muss man das aber eigentlich auch machen. Dann reseten und noch mal schön brav fahren.
Schönes Video übrigens. Sollte mehr davon geben, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. :lol:

Gruß
MSThrek

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
boeselhack hat geschrieben:Ja, das ist mein Video bzw. meine Probefahrt gewesen. Ich habe den Ioniq nicht geschont und ihm ziemlich "Stoff" gegeben. 10-20 km sicher mit 110 bis 140 km/h, zwar bergab, aber mit viel Wind und teils nasser Fahrbahn.
Ich habe leider überhaupt keine Erfahrungswerte, was den Energieverbrauch angeht. Bin aber extrem begeistert vom Ioniq. Wird in Kürze bestellt/gekauft.
Danke für's "mitnehmen" :thumb:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Artikel- und Bildersammlung IONIQ

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
0x00 hat geschrieben:gratuliere! ich lese auch deine tweets zum ampera-e, bitte sags opel dann dass der ioniq das rennen gewonnen hat :)
Danke! ich glaub Opel hat eh schon gemerkt, dass ich den Ampera-e schon abgeschrieben habe. Habe sie damit auch schon genug genervt. An sich habe ich nix gegen den Ampera-e, der Akku ist schon ziemlich verlockend. Aberr Ihre Salami-Taktik seit einem halben Jahr nervt mich nur noch.
Mittlerweile habe ich aber doch sehr viele Vorteile des Ioniq dem Ampera-e gegenüber gefunden, dass er es jetzt schlussendlich auch werden wird. Vor allem als Unternehmer kann ich das tolle Leasing-Angebot von Hyundai Österreich in Anspruch nehmen.
Da würde ich mir beim Import des Ampera-e aus Deutschland doch viel schwerer tun, so eine Finanzierung zustande zu bringen.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag