IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Da ja mehrere Ioniq da angekommen, nach ich mal diesen Thread auf. Gerade bei der Abholung bin ich gespannt ob man sich trifft.

Ich hole ihn auf jeden Fall so früh wie möglich. Auch unter der Woche.

Ich erwarte dass Auto auf der Courier oder Lily
Zuletzt geändert von DavidW am Mo 20. Mär 2017, 16:31, insgesamt 3-mal geändert.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Courier kommt am 28.03.
Lily kommt am 03.04.

am 05.04. kommt lt. aktuellem Schedule nix
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Diese Angabe bekam ich im Februar von Jürgen.
Hab den Titel mal geändert.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Ankunft Anfang April Bremerhaven

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
So ein Zufall! War auch gerade auf der Seite...
Die M. Cherry dümpelt auch in der Ägäis herum. Ob die es allerdings bis Anfang April schaffen kann... ich weiß nicht... :roll:
Herr Sangl schickte mir den 30.3. als Ankunftsdatum.

Gruß
W.

Re: Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Die Morning Cherry legt nach akt. Plan am 01.04. in Bremerhaven an.
Die könnte es auch sein?
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ankunft 05.04 Bremerhaven

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DavidW hat geschrieben:Diese Angabe bekam ich im Februar von Jürgen.
Pfffft, Stand Februar, gestern stand die Lucy für 02.05. drinnen, heute früh 30.04., aktuell 29.04.

Aber ok, man darf nicht vergessen, die schippern über die halbe Welt, Wind & Wetter, in einem Hafen mehr los und müssen etwas länger warten... dann ist die ganze Planung fürn Hugo ;-)

Cherry ist auch möglich, die ist aber schon am 11.02. losgefahren
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Reedodactyle
read
Hab die ganzen Schrift usw. nicht verfolgt, aber meiner sollte auch so um den Dreh ankommen. Werde das Auto so früh es mir möglich ist Abholen.

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Als nächstes legt laut Plan die Morning Pilot an. Ich werde wieder den Webcam-Mitschnitt machen :-)
Wer hat sein Auto da drauf?
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Na ich hoffe eigentlich schon, dass da mein Blauer drauf ist. Nachdem es ihn wohl von der Pride runtergeschwappt hat.
Vlt. können die ja mal einen Transporter voll machen und lhn Stop in den Süden schicken...
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
wogue und ich dürften wohl unsere Autos zeitgleich bekommen.
Beide orange, beide aus Graz, beide beim Sangl :D

Hey wogue, wenn das dann echt so ist und du das irgendwie auch an einem Freitag / Samstag managen kannst... dann fährst gleich mit mir im ZOE mit raus :lol:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag