IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Reedodactyle hat geschrieben:Hab die ganzen Schrift usw. nicht verfolgt, aber meiner sollte auch so um den Dreh ankommen. Werde das Auto so früh es mir möglich ist Abholen.
Hab heute unterschrieben. IONIQ Style in Schwarz. Soll am 19.4. beim Händler sein. Er hat mir den screen des Logistik systems gezeigt. Ich denke (hoffe) dass da jetzt nicht mehr viel schief gehen kann. Auf welchem Schiff er ist weiss ist nicht. Im system stand nur in transit.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Anzeige

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Oh nein. Die Lily war jetzt in den Niederlanden. Und muss erst noch nach Schweden, bevor sie unsere Ioniq nach Bremerhaven bringt.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meiner ist Sangl No.140 Premium weiß, Produziert am 18.02. und laut Jürgen vorraussichtlich am 05.04. In Bremen.
Vermute dass meiner auch auf der Lily ist- ich tracke Sie jetzt auch schon Wochen lang :D dachte Sie fährt jetzt von Rotterdam direkt nach Bremen.... aber warum jetzt zu erst Schweden :? :) hoffe die Abwicklung am Hafen läuft dann Fix.

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • GuggiEV
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Österreich 4062 Thening
read
MaLa hat geschrieben:Meiner ist Sangl No.140 Premium weiß, Produziert am 18.02. und laut Jürgen vorraussichtlich am 05.04. In Bremen.
Vermute dass meiner auch auf der Lily ist- ich tracke Sie jetzt auch schon Wochen lang :D dachte Sie fährt jetzt von Rotterdam direkt nach Bremen.... aber warum jetzt zu erst Schweden :? :) hoffe die Abwicklung am Hafen läuft dann Fix.
Ich bin auch gespannt meiner wurde am 20.02 Produziert und sollte auch am 05.04. in Bremen ankommen!
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Nur als kurze Info von einem Einheimischen:
Bremerhaven ist nicht Bremen. Gehört aber zum Bundesland Bremen.

Bremerhaven ist auch nicht der Bremer Hafen. Den gibt es auch ;)

Bremerhaven ist etwa 50km nordwestlich an der Mündung Nordsee zur Weser.
Da die Weser doch recht schmal und flach ist, würden die dicken Autotransportschiffe nie bis nach Bremen kommen.

So, das war es aber auch mit dem Klugschiss des Tages - weitermachen! :D
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
read
Eure sind Ende Februar oder Mitte produziert?
Und kommen am 05.04 an?

Meiner ist 02.02. produziert und glaub am 07.02? Aufs Schiff
Wo ist denn das Schiff dann?

Oder kam das gestern?
Sangl 111.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Irgendwie bin ich fast froh das sich mein Händler mit Aussagen zurückhält. So gibt es keine bösen Überraschungen und Enttäuschungen. Ich gehe von Ende Juli aus. Freue mich dann wenn es früher wird. Hätte eigentlich noch 2 Jahre meine Zoe fahren müssen, von daher kann ich mich auf Ioniq freuen, egal ob Mai, Juni, oder Juli.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Jetzt kenne ich den Grund, warum sich die Lieferungen verzögern. Das gesamte Areal in Bremerhaven soll eine neue Umweltversiegelung erhalten, damit keine Öle der abgestellten Fahrzeuge in den Boden eindringen können. Die jetzt dort stehenden Fahrzeuge werden noch abtransport und dann beginnt man Mitte April mit den umfangreichen Umbau Arbeiten. Erst werden Rohre verlegt, die das verschmutzte Regenwasser dann zu Abscheidern transportieren sollen und danach bekommen alle Plätze einen neuen Belag aus Beton. Geplant ist die Fertigstellung bis Mitte Juni. In meinen Augen sehr knapp bemessen, denn das Gelände ist riesig. Danach soll dann die Anlandung neuer Fahrzeuge wieder beginnen.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Eure sind Ende Februar oder Mitte produziert?
Und kommen am 05.04 an?

Meiner ist 02.02. produziert und glaub am 07.02? Aufs Schiff
Wo ist denn das Schiff dann?

Oder kam das gestern?
Sangl 111.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere auf der Morning Courier waren und am 29.3. "von Bord" gingen. :)
Hr. Sangl hatte ja geschrieben, dass sie am 30.3. eintreffen sollten und dass das Datum "ziemlich genau" sei.

Schlimmstenfalls kommen sie halt mit der Cherry, die heute oder morgen noch in Bremerhaven eintrifft.

Don't panic auf die letzten Meter!

LG
W.

Re: IONIQ Ankunft Anfang April Bremerhaven

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Vielleicht sind sie auf der Morning Lirpa ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag