Abholung Hyundai Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
IO43 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob ich Deinen Ioniq in Örange sehe :P
Ja dann kannst bitte gerne gleich Fotos machen.
Den muss ich dann aber in schönes Abendlicht fahren, damit die Farbe ordentlich leuchtet 8-) ;) :lol:
Anzeige

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
read
Kein Problem.
Mach nur.
Ich wollte deinen schon immer mal auf freiem Gelände testen. Fahrwerk und so :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Abholung Hyundai Sangl

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hi Folks,
bohhh, womit man sich die lange Wartezeit so vertreiben kann...
Ich habe nochmal ein Excel gemacht und zwei verschiedenen Optionen der Heimreise geplant. Als PDF anbei.
Beide - auch wegen der Rückmeldung von Euch - über die A9. Die Routen werde ich dann nochmals kurz vor Abholung überplanen und ggf. neue Säulen einbauen und aktuelle "Situationen" an Säulen reflektieren.
Comments?
Mal sehen, was ich so als nächstes machen kann, damit die Warterei nicht zuuu lange wird...
Danke
Olaf
Dateianhänge
Datei Sangle to PI.pdf
Sangl - route to home
(23.82 KiB) 128-mal heruntergeladen
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Abholung Hyundai Sangl

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo!

Die zweite Route halte ich doch für recht ambitioniert.
Route 1 wäre mein Plan A, ggf. noch mit einer Mini-Ladeoption am Schlussstück.
Ich hab mir bei meiner Routenplanung auch noch die Höhenmeter-Unterschiede herausgesucht.

LG
W.

Re: Abholung Hyundai Sangl

Ernst_Prius
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 20:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
heute im Kreisboten Starnberg ein Beitrag mit Bild von Herrn Sangl.
https://www.kreisbote.de/lokales/landsb ... 83399.html
Gruß Ernst
Zuletzt geändert von Ernst_Prius am Do 23. Feb 2017, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Prius 1 Pionier, jetzt Yaris hybrid, e-golf

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Alle Wartenden machen jetzt bei dem Gewinnspiel mit :lol:

Re: Abholung Hyundai Sangl

gekfsns
read
Das Preis vom Gewinnspiel wäre doch perfekt für die vielen Wartenden hier :D
Edit
oops, da war ich zu langsam
Zuletzt geändert von gekfsns am Do 23. Feb 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Abholung Hyundai Sangl

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hm...ich glaub ich mache auch mit, damit meine Frau auch mal einen Ioniq fahren kann :lol: :lol: :lol: :lol:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Abholung Hyundai Sangl

USER_AVATAR
read
Ich hab mitgemacht einfach nur weil ich bei AHM das auch mal gemacht habe und die Probefahrt mit einem R240 gewonnen hatte.
Dann hab ich ihnen gesagt, dass ich nen Q90 habe. Und habe die Fahrt dann einem netten Typen auf Facebook gegeben.
Der hat sich so mega gefreut und diskutiert nun schon fest mit und will sich wohl bald was zulegen.

Ich finde das hat viel mehr Wert :)
So würde ich es hier auch machen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Abholung Hyundai Sangl

roadghost
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Für so Mörder-Abhol-Touren, wie z.B. zum Sangl, benötigt man welche Ladekarten ??
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag