Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Hier mal meine Versionen, Stand 7.7.2017:
DSC_0184.jpg
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

ITStromer
  • Beiträge: 367
  • Registriert: Fr 10. Mär 2017, 21:58
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
also known as: Norwegen-Version.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Harry1304 hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Also ist meine Version noch immer die aktuellste?
Ja, meinen habe ich am Dienstag geholt. Ich habe die gleiche Version wie du :?

... am Navi fehlt meine Schnellstraße die es seit fast 2 Jahren gibt :cry:
Und Nebenbei: Heute hatte ich einen skurrilen Fehler: Tempomat uns Speedlimiter waren gleichzeitig aktiv, liesen sich auch nur noch gleichzeitig an und abstellen. Komische Sache diese Firmware (habs auf Video falls es wen interessiert) :roll:

LG
Harry
Okay. Das heißt seit 2,5 Monaten gibts keine neue Firmware :P
Weil so alt ist meiner (seit Abholung Sangl).

-_-
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da ich bei meinem keine Probleme habe, werde ich möglicherweise warten, bis ich wieder einen Kurzurlaub in Landsberg mache
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Firmware-Versionen

Spark
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 14. Mai 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo möchte das Thema nochmal aufgreifen. Bei mir verstellt sich fast täglich meine Einstellung in den Fahrmodi. Mal ist es die Rekuperation, mal die Klimaanlage von Eco auf Normal. Gefühlt so nach 5 Startvorgängen muss ich da wieder ran. Wie ist das bei Euch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Ja ist bei mir auch so und ich hab - angeblich - die aktuellste Firmware drauf (Auto Ende April 2017 übernommen bei Elektro Papst Sangl).

Was einigen Usern aufgefallen ist:
Verstellt man es im ausgeschalteten Zustand, bleibt es länger gespeichert als wenn mans während der Fahrt ändert und dann speichert.

Bei mir ist es immer anders. Mir ist das egal ich stells halt während der Fahrt schnell ein. Erinnert ein wenig an die POI Inkontinenz der ZOEs (haben POI Favoriten Einstellungen vergessen :D)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

claude
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 7. Jul 2017, 11:30
read
Spark hat geschrieben:Hallo möchte das Thema nochmal aufgreifen. Bei mir verstellt sich fast täglich meine Einstellung in den Fahrmodi. Mal ist es die Rekuperation, mal die Klimaanlage von Eco auf Normal. Gefühlt so nach 5 Startvorgängen muss ich da wieder ran. Wie ist das bei Euch?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hallo Spark,
die Problematik besteht bei meinem auch. Die Rekuperation setzt sich auf Stufe 1 und die Klimaanlage von Eco auf Normal zurück. Bis jetzt immer beide Parameter gleichzeitig, sowohl im ECO- als auch in der D-Fahrstufeneinstellung.
Es passiert bis jetzt so ca. alle 3 bis 4 Tage.
Den Wagen besitze ich seit dem 15.07. und wollte mal abwarten, wie es sich weiter verhält und entwickelt.

Gruß

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Hat jemand eine Info ob es schon eine neue Firmwage gibt!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

Spark
  • Beiträge: 58
  • Registriert: So 14. Mai 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Twizyflu und claude, danke für eure schnellen Antworten. Ich habe meinen Ioniq am 24.07. erhalten und auch die hier angegebene Firmwareversion. Scheint noch keine neue zu geben. Ich stelle das bisher auch immer während der Fahrt neu ein. Habe schon über 2000 Kilometer in der kurzen Zeit abgespult und bin bisher super zufrieden mit dem Ioniq. Die Einstellung fast täglich vorzunehmen nervt einwenig...ist aber dann neunmal so.... auch eine Sortierung der eigenen POIs z.b. nach Entfernung würde ich mir wünschen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Firmware-Versionen

Reedodactyle
read
So langsam warte ich ehrlich gesagt auch auf ein neues Firmware-Update. Das gibt ja schon noch ein paar Softwarelücken die geschlossen werden müssen. Hat jemand dazu neue Informationen?

@Spark Bei mir stellt sich das ganze seit dem letzten Update im Juni nicht mehr um (habe die Norwegen-Version aufspielen lassen) . Vielleicht liegt es auch daran das mein Ioniq auf englisch eingestellt ist. Halte das aber eher für unwahrscheinlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag