Firmware-Versionen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Firmware-Versionen

gekfsns
read
Bisher hört sich das für mich aber immer noch so an als ob ein Update nichts bringt.
Anzeige

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hat einer beim Stöbern auf den Serviceseiten eine Versions-Historie gefunden? Wäre ja schon interressant, was zwischen den einzelnen Versionen verändert wurde.

Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Ich habe meinen letzte Woche aktualisieren lassen, es scheint immer noch die Norwegenversion aktuell zu sein...

gesendet von unterwegs
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Firmware-Versionen

Reedodactyle
read
Habe das ganze jetzt ein paar Tage beobachtet und bisher hat sich noch nicht zurückgesetzt. Habe das gleiche Update bekommen, das vor ein paar Seiten von Twizyflu geposted wurde.

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
read
Also ist meine Version noch immer die aktuellste?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Firmware-Versionen

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Vermutlich, ich hab auch dieselbe Version drauf wie du, Twizyflu. Abholung letzten Freitag. Vielleicht haben sie auch nur vergessen das Update zu machen. War ja ziemlich viel los im Autohaus.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Heute hat sich mal wieder die Fahrmoduseinstellung verändert.
Nicht nur die Rekuperation war im Eco- und Sportmodus von Stufe 1 auf 2 verrutscht. Auch die Klimaeinstellungen waren durchweg auf "normal". Eingestellt hatte ich ursprünglich "eco".
Die Klimaeinstellung fällt einem nicht so schnell auf, wie die Rekuperationsstufe, daher empfehle ich euch, einfach mal zu prüfen, ob die Klimaeinstellung so ist, wie ihr sie eingestellt habt.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich hatte vor zwei Tagen meine zweite Rückstellung der Rekuperationsstufen. Passiert ist es während ich am Schnelllader mit eingeschaltetem Fahrzeug stand. Erst kam der Hinweis auf die Entladung der Batterie und danach waren die Rekuperationseinstellungen weg. Die Einstellungen der Klimaanlage waren wie beim letzten Mal nicht betroffen.

Gibt es inzwischen eigentlich eine aktuellere Firmware, als die "Norwegen" Version?

Re: Firmware-Versionen

gekfsns
read
Ich werde es Dir nächste Woche nach dem 1. Service sagen können.

Was beinhaltet die Firmware eigentlich über die hier diskutiert wird ? Nur den Navi Rechner mit der Board Computer Anzeige? Wie sieht es mit den anderen Steuergeräten aus, wie z.B. dem DC Charger Steuergerät ?
Ich hoffe immer noch auf eine Version mit der man an allen CCS Säulen auf Anhieb immer zuverlässig laden kann. Bei der Stecker-Verriegelung hoffe ich eher dass nichts verschlimmbessert wird, hatte noch kein einziges mal ein Problem damit.

Re: Firmware-Versionen

USER_AVATAR
  • Harry1304
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:18
  • Wohnort: Lasberg
read
Twizyflu hat geschrieben:Also ist meine Version noch immer die aktuellste?
Ja, meinen habe ich am Dienstag geholt. Ich habe die gleiche Version wie du :?

... am Navi fehlt meine Schnellstraße die es seit fast 2 Jahren gibt :cry:
Und Nebenbei: Heute hatte ich einen skurrilen Fehler: Tempomat uns Speedlimiter waren gleichzeitig aktiv, liesen sich auch nur noch gleichzeitig an und abstellen. Komische Sache diese Firmware (habs auf Video falls es wen interessiert) :roll:

LG
Harry
Hyundai IONIQ seit 4.7.2017 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag