Verbesserungswünsche Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
MaLa hat geschrieben:
sabter hat geschrieben:Sitzbelüftung ist eine absolute Premium-Erfahrung. Ich finds absolut klasse, nicht mit nassem Rücken aus dem Auto auszusteigen.
+1 die Lüftung ist der Hammer! Super angenehm *schweiß-frei* :D ;)
Kann ich aus einer Testfahrt mit dem Kia bestätigen. Darauf freuen wir uns auch gerade weil es jetzt langsam wärmer wird.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Heute morgen hatte ich wieder Frostwarnung bei 4 Grad. Das ist wirklich ein wenig zu gut gemeint.
Unser A2 macht das sogar bis 5° :lol:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
midget77 hat geschrieben:Hoffe, du "verparkst" mir nie eine der zahlreichen 22kW- Ladesäulen :ironie:

:back to topic:
Das würde hier keiner machen, aber dort laden warum nicht?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Noch ein Verbesserungswunsch:

Die Dichtungen der vorderen Türen sitzen schon sehr locker. Wenn man da mal ein wenig dran kommt, lösen die sich bereits von der Tür. Ist mir mal beim Aussteigen aus dem Auto in der Waschanlage passiert, als ich mich leicht an der Türoberseite festgehalten habe. Zum Glück habe ich das gleich gemerkt. Das Gute wiederum war, die Dichtung ließ sich auch wieder leicht reindrücken.

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • Misee
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44
read
Ein 2ter Landepunkt am Auto wäre sehr praktisch. Vorne links oder hinten rechts. Jetzt ist man zumindest bei CCS doch sehr auf den richtigen Stellplatz angewiesen.
Ist da :thumb: :hurra:

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Du meinst einen Ladestecker/-Inlet?
So wie es der Renault Fluence Z.E. hatte (links und rechts hinten)?!
Hm naja man gewöhnt sich daran.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Habt Ihr eigentlich auch eine zweite Umfrage zur Kundenzufriedenheit zugeschickt bekommen? Von der Kantar TNS im Auftrag von Hyundai Deutschland?

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

gekfsns
read
Bisher nicht

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich auch eine zweite Umfrage zur Kundenzufriedenheit zugeschickt bekommen? Von der Kantar TNS im Auftrag von Hyundai Deutschland?
Ja, habe ich bekommen und online auch schon "ausgefüllt".
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Verbesserungswünsche Ioniq Electric

Reedodactyle
read
Habe ich zugesendet bekommen, aber habe noch nicht ausgefüllt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag