Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
corwin42 hat geschrieben:Das wäre aber sinnlos weil das Bestelldatum in der Liste nichts damit zu tun hat, wann das Auto wirklich geordert wurde.
Das es nicht unbedingt das Orderdatum ist stimmt schon, aber manche Fahrzeuge sind vorbestellt, andere nicht. Deshalb denke ich, daß es im Mittel eine interessante Info ist.

Vielleicht wird es sogar noch interessanter, wenn man die Zeit pro Händler vergleicht.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k
Anzeige

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
IQ...rious hat geschrieben:da fällt mir spontan ein: "vergleichen macht unglücklich"
Nur wenn er zu kurz ist... :mrgreen:
kassiopeia hat geschrieben:Sonnvoll finde ich die Dauer zw. Produktion und Ausleferung, da gibts sicherlich eine deutlich kleinere Streuung...
Da müsste sich jemand die Mühe machen und per VIN die echten Produktionsdaten herausfinden. Die kommunizierten Produktionsdaten erweisen sich nach Prüfung leider nicht immer als real.
bangser hat geschrieben:Da fällt mir grad ein: Ich hab schon einen weißen Premium seit 6 Monaten. *duckundweg*
Wenn ich mir cybercop so anschaue, dann hoffe ich, dass wir nicht irgendwann weitere zwei Spalten einfügen müssen: "Tage bis zum ersten Totalausfall" und "Tage bis zur erfolgreichen Instandsetzung nach Ausfall"... :shock:
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die ganzen Tabellen führen nur dazu, dass man ganz genau weiß nichts zu wissen.

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Sangl #283, Schwabmünchen (Kennzeichen "A".
Ist ein Wagen aus dem Vorlauf, also Bestelldatum bei Sangl != Hyundai

Ersetzt einen Dodge Durango (also ehrlich gesagt nicht wirklich, ergänzt wäre korrekter https://walther.reisen/dodge-durango/) - vorherige Marke wäre also Dodge

Blog: https://ev.walther.world/
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Durango ist aber wie alle Dodge sowas von G.... Ich möchte einen Callenger. Ich glaube es ist erlaubt, wenn die persönliche Bilanz passt.

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

Odanez
read
SvenWal hat geschrieben:Sangl #283, Schwabmünchen (Kennzeichen "A".
Ist ein Wagen aus dem Vorlauf, also Bestelldatum bei Sangl != Hyundai

Ersetzt einen Dodge Durango (also ehrlich gesagt nicht wirklich, ergänzt wäre korrekter https://walther.reisen/dodge-durango/) - vorherige Marke wäre also Dodge

Blog: https://ev.walther.world/
Kennzeichen 2221. Genausoviele km wie cybercop2001 mit seinem Ioniq gefahren ist bis er ausfiel. http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 23666.html
Zufall? :twisted:
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
read
Also meine 2221 kommt davon, dass der Wohnwagen die passende 2222 hatte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tigger hat geschrieben:... "Tage bis zum ersten Totalausfall" und "Tage bis zur erfolgreichen Instandsetzung nach Ausfall"... :shock:
Über die 2221km bin ich schon lange hinweg. :mrgreen:

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

eMob4fun
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 00:02
  • Wohnort:
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na dann will ich auch gleich mal… ;)

WO: Langenstein, Bezirk Perg (PE)
BUNDESLAND: Oberösterreich (OÖ)
LAND: Österreich (A)
ERSETZT EINEN: Peugeot 308 e-HDI
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow. Seit 4.10.17 in OÖ unterwegs :mrgreen:

Re: Tabelle 1. IONIQ erstellt (Sangl, DACH & Norwegen)

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
So, meine VIN ist endlich da .. Produktionsdatum war der 17.4.2017 ...
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag