Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Harry1304 hat geschrieben::mrgreen: Schnell mal fluchen hilft. Sie fährt wieder
Sicherheitshalber habe ich doch noch mal nachgeschaut. Sie bewegt sich... ;-)
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hat jemand eine Info ob die Morning Courier immer noch für den 23.06.2017 im Bremer Haven erwartet wird oder ob es schon Verspätungen gibt? Wo bekommt man die Info eigentlich her?

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

GrauerMausling
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:07
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
MSThrek hat geschrieben:Hat jemand eine Info ob die Morning Courier immer noch für den 23.06.2017 im Bremer Haven erwartet wird oder ob es schon Verspätungen gibt? Wo bekommt man die Info eigentlich her?
Scheint noch der Plan zu sein.
Zu finden unter:
http://www.eukor.com/ek/homepage/01_Shi ... le.do#none

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bremerhaven bitte, so viel Zeit muss sein ;)
Nicht zu verwechseln mit dem Bremer Hafen :D
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Mein Auto steht seit Mitte April in Bremerhaven und wurde scheinbar von Nachträglich ankommenden Fahrzeugen zugestellt. Wird das nächste Schiff am 17.06 erwartet?

Ich hoffe, dass es vorher noch ausgeliefert wird und nicht wieder in seiner Ecke zugestellt wird.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Die Don Pasquale kommt am Mittwoch, den 15.6.17 morgens in Immingham an. Keine Ahnung wie lange die dort steht. Ich vermute mal nicht sehr lange vielleicht 3-4 Tage. Dann geht es spätestens am 19.6.17 in Richtung Bremerhaven. Dort müsste sie um den 21.6.17 ankommen.

Die letzte Etappe dauert lt. Info aus unserem Autohaus maximal 2 Wochen. Kann aber auch schneller gehen. Ich rechne mal mit einem Zeitfenster von 30.6.17 bis 8.7.17.
7.7.17 hätte auch was ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
lt.:
http://www.eukor.com/ek/homepage/01_Shi ... le.do#none

ist die Ankunft der Don Pasquale in Bremerhaven für den 16.06 geplant. Gestern war das noch der 17.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

GrauerMausling
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:07
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Nordstromer hat geschrieben:Die Don Pasquale kommt am Mittwoch, den 15.6.17 morgens in Immingham an. Keine Ahnung wie lange die dort steht. Ich vermute mal nicht sehr lange vielleicht 3-4 Tage. Dann geht es spätestens am 19.6.17 in Richtung Bremerhaven. Dort müsste sie um den 21.6.17 ankommen.

Die letzte Etappe dauert lt. Info aus unserem Autohaus maximal 2 Wochen. Kann aber auch schneller gehen. Ich rechne mal mit einem Zeitfenster von 30.6.17 bis 8.7.17.
7.7.17 hätte auch was ;)
3-4 Tage werden es hoffentlich nicht werden - wenn der Kahn ganz bleibt... Bei allen anderen Häfen die die Don Pasqulale angelaufen ist war sie eher so 12h -> dann würde es eher noch am 15. Abends weitergehen und das mit dem 16. dann passen.

Ich bin eher nervös wie lange dann der Weg von Bremerhaven bis zum Händler dauert, da zieht es sich ja gerne mal.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Nordstromer hat geschrieben:Die letzte Etappe dauert lt. Info aus unserem Autohaus maximal 2 Wochen. Kann aber auch schneller gehen. Ich rechne mal mit einem Zeitfenster von 30.6.17 bis 8.7.17.
7.7.17 hätte auch was ;)
Genau meine Idee auch 8-)
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wenn sie am 17.6. in Bremerhaven ankommen sollte wäre Ende Juni sehr gut möglich. Umso besser :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag