Rhein/Main Händler gesucht

Rhein/Main Händler gesucht

taunushexe
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 12:09
read
Ich habe schon mich hier sehr lange Quer gelesen - Auch die Liste der Händler.

Scheinbar gibt es keinen Händler im Umkreis von 100 km um Frankfurt/Main der einen E-Ionic für eine probefahrt hat.
Händler mit Hybrid gibt es mehrere.

Eigendlich müsste es Hyundai peinlich sein - die Zentrale steht in Offenbach - kein Händler im Gebiet hat ein
Elektro und selber stellen die nur scheinbar Journalisten Ihre Vorführwaren zur Verfügung.

Ich hatte mich natürlich für eine Probefahrt angemeldet - kurze Nachfrage vom Hersteller und danach Funkstille.

Meine Frage : kennt jemand einen E-Ionic Vorführwagen im Rhein/Main Gebiet ?
Mazda 2 LPG (soll in Rente) / Möglicher Umstieg auf ZOE Intens R400 blau oder Ionic
Anzeige

Re: Rhein/Main Händler gesucht

Naturfreund68
read
Leider nicht.
Ich warte auch bereits seit gut 5 Monaten.
Mir wurde ein Händler in Bad Kreuznach zugewiesen der mich immer wieder vertröstet. Letzter Stand: Mai 2017...

Re: Rhein/Main Händler gesucht

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Hi,

Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Autohaus Herrnsdorf in Mainz-Kastel Ende letzter Woche ihren Vorführwagen bekommen. War selbst noch nicht da, wollte da mal vorfühlen, wie die Einstellung zum Elektro ist.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Rhein/Main Händler gesucht

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
KyRo hat geschrieben:Hi,

Wenn ich mich nicht verguckt habe, hat Autohaus Herrnsdorf in Mainz-Kastel Ende letzter Woche ihren Vorführwagen bekommen. War selbst noch nicht da, wollte da mal vorfühlen, wie die Einstellung zum Elektro ist.
Ich hatte dort vor gut 4 Wochen angefragt und man sagte Vorführer kommt im April. Ich denke da hast Du am ehesten Chancen.
Es gibt hier im Forum aber auch viele bereite Ioniq Fahrer, ich hatte auf eine Anfrage hier viele freundliche Angebote erhalten.
Im Endeffekt habe ich aber den Hybriden Probegefahren und dann bestellt, da es mir in erster Linie um Sitzkomfort und Platz ging.

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Rhein/Main Händler gesucht

BJack
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 10:43
  • Wohnort: Taunus
read
Hallo Taunushexe,

Keine Ahnung, ob für Dich noch aktuell aber der Vollständigkeit halber: der Hyundai Händler Bredler-Völkel in Bad Vilbel hat den Elektro zur Probefahrt da.

Gruß, BJack

Re: Rhein/Main Händler gesucht

Windgeist
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 19:52
read
Hallo,
Autohaus Beate Bredler-Völkel, Bad Vilbel. Haben Ioniq Electro als Vorführwagen und lassen einen damit auch fahren.
Ich habe dort heute einen Premium bestellt. Lieferzeit soll 4 Monate betragen (lt. neuester Hyundaiemail). Bei Delta Automobil habe ich letzte Woche 8 Monate Lieferzeit genannt bekommen!
MfG Windgeist
Ioniq Elektro Premium bestellt 9.5.2017 - ausgeliefert 21.2.2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag